Mittwoch, 7. Juni 2017

Review zur Garnier SkinActive Matcha+Kaolin Mask

Hallo meine Lieben,
nach einer Ewigkeit melde ich mich endlich auf meinem Blog zurück. Ich hatte die letzten Monate Prüfungen und teilweise hat mir auch einfach die Motivation gefehlt. Dies ist nun aber vorbei! Ich habe richtig viele Ideen und bin schon gespannt, sie alle mit euch in nächster Zeit zu teilen!

Wer möchte nicht eine Haut, die makellos und ebenmäßig ist? Es gibt viele Pflegeprodukte, die einem zu eben dieser Haut verhelfen sollen. Ich habe die Matcha+Kaolin Mask von Garnier SkinActive mal für euch getestet und geschaut, ob sie wirklich etwas bringt, oder doch nur Geldmache ist.


Die Maske ist noch relativ neu (ok gut, schon so 2-3 Monate) in der Drogerie erhältlich. Es gibt 5 verschiedene Sorten, die jeweils für einen anderen Hauttypen geeignet sind. Jede Sorte kostet 0,75€ und die Packung enthält eine Anwendung, das Produkt reicht einmal für das komplette Gesicht.


Was mir sofort aufgefallen ist, als ich die Verpackung geöffnet habe: die Maske riecht sehr sehr gut! Das war auf jeden Fall schonmal ein dicker Pluspunkt. Auch der Auftrag der Maske war sehr gut. Ich habe hier einen Maskenpinsel verwendet, mit dem es super leicht ging und es war auch total easy, das Produkt gleichmäßig aufzutragen. Schon nach einigen Sekunden merkt man, dass die Maske gut antrocknet. Die Maske hat sich auf der Haut sehr angenehm angefühlt und hat gar nicht gebrannt!

Nach 10 Minuten sollte die Maske dann ganz getrocknet sein und du kannst sie abwaschen. Dies geht am einfachsten mit einem feuchten Gesichtsreinigungstuch, da die Maske schon ein wenig hartnäckiger ist. Aber sie geht auch ab, wenn man nur seine Hände benutzt!

Die Haut war nach der Anwendung total weich. Sie war nicht gerötet und auch die Poren wirkten verfeinert. Ich habe bereits nach der ersten Anwendung gemerkt, dass die Pickel abheilen.

Mein Fazit: Ich würde mir die Maske auf jeden Fall nochmals holen, da sie nicht nur von der Verpackung her sehr ansprechend ist, sondern auch wirklich etwas bringt. Meine Haut sah die Tage nach der Anwendung so viel besser aus und hat sich auch sehr gut angefühlt.

Habt ihr Erfahrungen mit einer dieser Masken gemacht? Wenn ja, dann schreibt sie doch in die Kommentare, damit andere gucken können, ob diese Masken auch was für sie wären.
Du hast einen Wunsch, Kritik oder einen Vorschlag? Dann lass ihn mir in den Kommentaren, ich bin offen für alles und freue mich über jeden Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen