Mittwoch, 15. Juni 2016

Meine Freundin packt aus...

Hello ihr Lieben,
heute gibt es seit langer Zeit mal wieder einen persönlicheren Post. Ich habe meiner beste Freundin ein paar Fragen gestellt und somit lernt ihr nun ein paar neue Fakten über mich kennen.

1. Frage: Wie hast du von meinem Blog erfahren?
Von deinem Blog hab ich von dir selbst erfahren, du hast mir davon erzählt und ich war gleich begeistert davon.

2. Frage: Liest du meinen Blog regelmäßig?
Na klaro, dein Blog ist sehr spannend und informativ. Außerdem hast du durch deinen Blog viele Inspirationen:)

3. Frage: Spielst du eine Rolle in/für meinen Blog?
Ich denke mal schon, weil ich dir auch öfters mal helfe die Bilder zu machen und hab auch ab und an gute Ideen für ein neues Thema in deinem Blog.

4. Frage: An welchen schönen Moment von uns kannst du dich erinnern?
Haha, wir hatten viele schöne und  vor allem lustige Momente. Wir waren schon oft shoppen und in Mannheim. Oder wir hatten viele tolle Mädelsabende bei denen sehr viele Insider entstanden sind wie "Knoten" :D. Außerdem gehen wir jede Woche zusammen ins Zumba und auch das ist ein riesen Spaß jedes Mal.

5. Frage: Was wünscht du meinem Blog?
Das viele tolle Leute ihn lesen und ihnen gefällt, was du schreibst. Dass viele sich inspirieren lassen und dich vor allem mögen. Wer weiß vielleicht wirst du mal sehr berühmt mit deinem Blog.

6. Frage: Beschreibe mich mit 3 Worten:
1) Labertasche haha wie ich:D
2) Kannst gut zuhören und Tipps geben
3) sehr viel Humor (können über alles lachen)

7. Frage: Hab ich eine Macke?
Ich denke mal jeder hat eine Macke haha. Unsre sind vllt die Liegestützen im Zumba:D haha nein Spaß;) So ne mega Macke hast du gar nicht. Bist einzigartig.

Das waren auch schon alle Fragen. Ich danke meiner Freundin Nina sehr dass sie für euch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Falls ihr noch einen Post mit ihr wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Kommentare:

  1. Haha wie süß :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. süße Idee! Ich glaube, dass solche Posts auch mal wichtig sind, um dich besser kennenzulernen:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde es immer schön, etwas über ´"the Girl behind" zu erfahren.
      Liebe Grüße =)

      Löschen