Sonntag, 27. März 2016

♥Monatsfavoriten März 2016♥

Happy Eastern everyone!
Kaum zu glauben. Heute ist schon Ostersonntag. Und somit ist auch der März schon fast vorbei. Wie die Zeit doch vergeht...
Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich einige Produkte für mich wieder entdeckt habe. Ich hab schlicht und ergreifend gar nicht mehr daran gedacht, dass ich diese Produkte habe, und jetzt weiß ich wieder, warum diese Produkte zu meinem Sortiment gehören. Von Beauty über Fashion bis hin zu Lifestyle ist alles dabei. Was waren eure Favoriten diesen Monat? Schreibt sie mir unten in die Kommentare!:)
 
Beauty:

 
Ich verwende den "say no to dark circles" Concealer von essence täglich unter meinen Augen. Der Concealer ist rosa und eignet sich super um Augenringe abzudecken, die bläulich schimmern. Der Auftrag und das Einarbeiten dauert höchstens 15 Sekunden. Allerdings solltet ihr immer noch  einen Concealer in eurer Hautfarbe darüber auftragen, da sonst eure Augenringe durch das Rosa noch mehr hervorgehoben werden. Und genau das wollen wir ja nicht!
 
 
Gegen Ende letzten Jahres durften bei mir die Mini Präzisions Concealer Eier von ebelin einziehen. Diese Make-Up Eier eignen sich so gut um Concealer unter den Augen und rund um die Nase aufzutragen. Für manchen mag das Produkt unnötig sein, wenn ihr aber Beauty verrückt seit, solltet ihr sie euch mal angucken. TIPP: Am besten reinigt ihr die Eier, indem ihr in einen Behälter Wasser und Seife oder Shampoo gebt und das ganze bis zu einem Tag stehen lasst. So werden die Eier wieder richtig sauber.
 
 
Auch wieder entdeckt habe ich die Dusch-Bodymilk von Balea. Die Dusch-Bodymilk riecht nicht nur gut, sondern sie pflegt auch noch gut. Und das lästige warten bis die Bodylotion eingezogen ist bleibt euch erspart, und mich nervt das immer, wenn man so lange warten muss. Und eine Flasche hält euch echt länge!
 
 
Da der Frühling jetzt endlich zum Vorschein kommt, habe ich wieder meine farbigen Lippenstifte rausgekramt. Am liebsten habe ich diesen Monat die Farbe "060 Don't pink and drive" von Catrice aus der Ultimate Shine Gel Colour Reihe getragen. Er hat ein glossy finish und deckt nicht zu sehr, was für mich aber auch perfekt ist für diese Jahreszeit.
 
 
Wer meinen Blog schon länger liest, weiß das ich das "like a first day in spring" Parfüm von essence total liebe. Es riecht einfach so frisch und blumig- so stelle ich mir den Frühling vor. Und die Verpackung ist einfach zu süß.
 
Fashion:
 
 
Mein liebstes Accessoire diesen Monat waren diese goldenen Ohrringe von Bijou Brigitte. Sie peppen jedes schlichte Outfit auf und fallen total auf.
 

Nachdem es jetzt auch endlich wärmer geworden ist, habe ich meine adidas Superstars wieder aus dem Schrank geholt. Ich liebe diese Schuhe! Sie sind super bequem und passen zu so gut wie jedem Outfit. Das Gute ist: sollte es mal regnen, bekommt ihr keine nassen Füße, da sie aus Leder sind.
 
Lifestyle:
 
 
Auch diesen Monat möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen. Ich denke jeder kennt Conni aus seiner Kindheit. Doch seit ca. 1-2 Jahren gibt es Bücher, in denen Conni 14 Jahre und älter ist. Ich habe mich total gefreut als diese Bücher raus gekommen sind, da ich Conni früher so gerne gelesen habe. Und ich kann euch echt sagen: dass sind keine Kinderbücher, sondern Jugendbücher/Jugendromane. Ich habe jetzt den dritten Band fast durch. Die Bücher lassen sich leicht lesen und die Geschichten laden zum eintauchen in eine andere Welt ein. Wer Conni von früher kennt sollte sich diese Reihe auf jeden Fall mal angucken!;)
 
Natürlich dürfen auch meine Musikfavoriten nicht fehlen!
1. In the night von The Weeknd
2. Faded von Alan Walker
3. Stressed Out von Twenty One Pilots
 
Ich habe auch diesen Monat meine Leidenschaft zum Backen wieder entdeckt und möchte auf jeden Fall wieder mehr backen und neues ausprobieren! Soll ich euch Rezepte vorstellen, die mir besonders gut gefallen haben? Habt ihr leckere Rezepte? Dann ab damit in die Kommentare!
 
Habt ihr Interesse an einem "How I style my Superstars"? Oder habt ihr einen anderen Postwunsch?
Ich wünsche euch und eurer Familie noch schöne Ostern und genießt die Feiertage!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen