Mittwoch, 4. November 2015

Top 3 Herbstpullis

Hey Leute!:)
Neulich war eine sehr gute Freundin von mir da und das Wetter war so wunderschön, dass wir uns dachten wir lichten euch mal meine drei liebsten Herbstpullis ab.

 Weinrot steht vergleichend zum typisch roten Herbstlaub der Weinrebe. (Wikipedia) Im Herbst wird die Natur kunterbunt. Egal wo man hinguckt. Rote und gelbe Blätter soweit das Auge reicht. Die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und man selbst strahlt auch. Ich liebe die goldene Jahreszeit einfach.

 Gelb vertritt häufig die Stelle der Farbe des Metalls Gold. (Wikipedia) Man findet kein Gold draußen, aber dafür andere kleine Schätze. Kastanien, Eicheln und co. Geht einfach mal raus und wer suchet der findet. 

 Die Farbe Beige umfasst eine Folge von (unbestimmt) warmen, weißlichen Brauntönen. (Wikipedia) Die Temperatur ist draußen nicht gemütlich. Es ist sehr kalt und oft auch windig. Doch man kann es sich kuschlig machen mit dicken Pullovern, einem kuscheligen Schal...
Man ist viel zu selten draußen. Ich merke das bei mir selber auch oft. Man sitzt lieber drinnen, wo es schön warm ist, als mal raus zugehen und das Leben zu genießen. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die euch glücklich machen. Schnappt euch doch einfach eure Kamera und geht ohne Handy raus. Wenn ihr wieder nach Hause kommt, werdet ihr merken wie gut euch euer Ausflug ins grüne getan hat.

Wenn ihr also rausgeht und Bilder macht, dann postet sie doch einfach auf Instagram und verlinkt meinen Account darauf, damit ich sie sehen kann. Mein Blog ist seit einer Weile auch auf Instagram unterwegs unter dem Namen glamourworld_lg. Ich freue mich auf eure Bilder!♥
Habt einen wunderschönen Tag und genießt euer Leben in vollen Zügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen