Sonntag, 30. November 2014

4 Elfen für Weihnachten

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!
Hallo ihr Lieben, 
in nächster Zeit gibt es etwas andere Posts! Unzwar gibt es an jedem Advent einen Post. Das ganze ist eine Kooperation mit 3 wundervollen Bloggern. Schaut auch unbedingt bei ihnen vorbei!
Heute kommt von uns allen ein DIY bzw mehrere:) Mir ist leider kein Deko DIY eingefallen, dafür zeige ich euch eine winter-/ weihnachtliches Make-Up. Ich finde ein Make-Up ist ja irgendwie auch ein DIY oder? 
Genug geredet! 

 Als erstes habe ich meinen Concealer aufgetragen und mein Gesicht abgepudert. Dann habe ich die Perfect Eyes base von p2 auf mein Lid aufgetragen, damit der Lidschatten auch lange hebt.
 Den mittleren Lidschatten habe ich dann zuallererst auf mein gesamtes Augenlid gegeben.
 Dann kam der linke Lidschatten zum Einsatz. Diesen habe ich ebenfalls auf das gesamte Lid gegeben, da es ein schimmriger Ton ist und ich finde das passt gut zum Winter/ zu Weihnachten.

 In meine Lidfalte habe ich dann aus der Catrice Celtica LE den braunen Ton aufgetragen und ihn verblendet.

 Dann gab es noch ein bisschen Glitzer! (Rechter Lidschatten von bh Palette) Diesen Ton habe ich auf 2/3 (innen) meines Lids aufgetragen.
Um meinen Auge ein bisschen wacher aussehen zu lassen habe ich dann den Velvet Matt Eyeshadow von Catrice in der Farbe 010 Vanillaty Fair in den inneren Augenwinkel aufgetragen.

Zu guter letzt habe ich meine Wimpern noch mit der get big lashes Mascara von essence getuscht. 
Auf meine Lippen habe ich noch etwas durchsichtigen Lipgloss aufgetragen. Ihr könnt natürlich auch einen Lippenstift eurer Wahl auftragen. 
Das ist also das fertige Ergebnis. Es tut mir leid, das die Bilder so schlecht sind, aber das Licht im Winter ist ja immer sehr bescheiden... Und meine Kamera ist auch nicht so der Bringer, aber das ändert sich bald! 
Wie findet ihr den Look?

Wie gesagt, dieser Post ist eine Kooperation. Schaut bitte noch bei den anderen dreien vorbei!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen ersten Advent und viel Spaß bei allem was ihr so tut!♥

Kommentare:

  1. Super schöner Look!<3 Gefällt mir gut für die Weihnachtszeit.

    Ich freue mich sehr, dass wir 3 zusammen eine Kooperation für die Weihnachtszeit gestartet haben. Schön, dich kennengelernt zu haben.

    Alles Liebe
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich freue mich auch sehr über die Kooperation und dich kennen gelernt zu haben:)♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Mir gefällt dieser Look besonders gut :) Ich mag solche braun und Goldtöne, ja weil sie auch nicht ganz so auffällig sind.

    Freut mich wirklich, dass wir alle diese Kooperation machen <3

    Alles Liebe deine Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Ja das sieht einfach sehr natürlich aus und man könnte das Make-Up auch im Altag tragen.
      Ich freue mich auch schon sehr♥
      Liebe Grüße:*

      Löschen
  3. Subba Lena! :D nimm doch endlich die neue Kamera! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ja beim nächsten Post;)
      xoxo

      Löschen
  4. Schöner Look :) ♥
    Ich mag eure Weihnachtsserie schon jetzt total ^^
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Das freut uns zu hören!;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Sieht toll aus. Aber schade das kein das es kein Deko DIY war.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Bei den anderen findest du ja Deko DIYs;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen