Mittwoch, 20. August 2014

Aufgebraucht #2

Nach 4 Monaten hat sich meine Aufgebraucht Box wieder gut gefüllt und deswegen dachte ich mir es wird wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post! Es sind hauptsächlich Produkte aus dem Bereich Pflege, aber es ist ja auch ziemlich schwer einen Lidschatten aufzubrauchen;)

 1. Balea Fuß Deo: ich finde dieses Produkt wirklich gut, da die Füße echt weniger schwitzen und ich
 keine Hitzeblasen oder so bekomme. Wird nachgekauft!
2. Dove go fresh: Dieses Deo riecht wie frisch gewaschene Wäsche:) Nur die Wirkung fand ich nicht so toll. Wird nicht nachgekauft.
3. Florena Handcreme: Die Creme enthält Aloe Vera, was trockene Hände wirklich gut pflegt und sie riecht echt gut! Wird nachgekauft, sobald die anderen Handcremes leer sind!:D
4. Nivea Soft: Top Produkt! Sie ist so vielseitig einsetzbar, dass ich sie nicht missen möchte. Wird nachgekauft, sobald andere Cremes leer sind.

 Fa Fantasy Moments: Das Bild ist schlecht, aber der Duft von dem Deo einfach spitze! Leider war auch hier die Pflegewirkung nicht ganz so gut:(  Wird erstmal nicht nachgekauft.

 Puma Duschgel: Ich glaube das war eine Limited Edition vor 2 oder 3 Jahren:D Jedenfalls fand ich den Duft richtig gut und es hat auch gut gepflegt. Wird nicht nachgekauft, da ich genug Duschgele besitze!

 bebe mattierende pflege: Meine all time favorite Geschichtscreme! Ich mag den Duft, sie ist für meinen Hauttypen geeignet und pflegt sehr gut! Ist schon nachgekauft!:)

 Aveo Nagellackentferner: Ich hasse diesen Duft! Er kriegt den Nagellack gut runter, aber stinkt wie noch was.. Habe nochmal den selben auf Lager, da der Preis unschlagbar ist, aber danach kauf ich mir nen anderen!

 Odol med 3 Extra White Zahnpasta: Ich benutze sie schon ziemlich lange und mag sie sehr. Sie ist nicht scharf, macht die Zähne ein wenig weißer und ja:) Wurde schon nachgekauft!:)

 bebe pflegende reinigungstücher: Meine liebsten Abschminktücher. Nehmen das Make-Up gut ab ohne viel Rubbeln.Wurde auch schon nachgekauft.

Aldi Kosmetiktücher: Ich hab immer eine Box auf meinem Schreibtisch stehen. Kosmetiktücher kann man ja immer gebrauchen. Wurde nachgekauft, allerdings bei Rossmann.

 Nivea Stress protect: Dieses Deo hat mich nicht nur vom Duft her überzeugt. Es hat eine sehr gute Wirkung bei mir gezeigt und ist nicht allzu teuer. Wurde schon nachgekauft.

 Aveo Lemongras Duschgel: Ich habe diese kleine Flasche zum Pinselreinigen benutzt, da wir sie daheim hatten. Der Duft ist richtig gut und auch als Duschgel pflegt es sehr gut. Wird nicht nachgekauft, da ich es einfach nur leer gemacht habe.

 schauma oil intense shampoo: Viel muss ich dazu glaub ich nicht sagen. Die Haare werden gut gepflegt und es riecht gut und kostet nicht viel. Wurde nicht nachgekauft, da ich ein anderes Shampoo ausprobieren wollte.

 eseence Like a trip to NY: Mein erstes Parfüm, dass ich leer gemacht habe! Es riecht irgendwie nach einem teureren Parfüm und kostet dabei nur 3€ Ziemliches Schnäppchen!;) Wird erstmal nicht nachgekauft, da ich noch seeeehr viele Parfüms habe.

1. Balea Mango Mambo Duschgel: Roch gut, pflegte gut und war nicht teuer. Wird nicht nachgekauft, da ich ja noch genug Duschgele habe.
2. Clearasil Ultra: Das ist bestimmt schon die 4. Tube. Ich finde es ganz gut, da es angenehm riecht und gut pflegt. Wurde bereits nachgekauft.
3. Body& Soul Verwöhn Bodyspray: Ich liebe den Duft von Grapefruit und Bergamotte. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch die anderen Düfte.Wird nachgekauft!

 essence anti spot moisturizer: Ja.. noch eine Creme:D ich finde sie ganz gut, aber möchte gerne andere Cremes ausprobieren. Wird erstmal nicht nachgekauft.
 schauma superfrucht Nährpflege: Ich finde die Spülung echt gut und hab sie bestimmt schon zum 5. Mal. Wurde bereits nachgekauft.


 1. essence stay all day 16h concealer: Einer meiner liebsten Concealer. Wird nachgekauft, wenn ich keinen besseren finde.
2. Clearasil Refreshing Washgel: Ich benutze es immer morgens mit meinem Gesichtsbürstchen von ebelin. Es pfelgt sehr gut und riecht soooooooo lecker! Wird nicht nachgekauft, da ich noch ein Washgel von einer anderen Marke habe.. 
3. Odol Med 3 Extra white: Wie ich oben schon einmal geschrieben habe. Super Zahnpasta. Wurde schon nachgekauft.

 1. Lilibe 40 Maxi Wattepads: Ich mag die großen Watte Pads viel lieber als die kleinen. Egal ob diese oder die von ebelin. Beide gut;) Wurde schon nachgekauft!:)
2. Balea anti Pickel patches: Ich habe ja schon eine ausführliche Review zu diesem Produkt gemacht. Wer also mehr erfahren möchte, schaut dort vorbei;) Wurden bereits nachgekauft.

 1. Clearasil Tägliches Gesichtswasser: Ich fand es gut, aber für den Preis kaufe ich es mir nicht nochmal, da es bestimmt günstigere sind, die genauso gut pflegen. Wird nicht nachgekauft.
2. Nivea intense repair: Meine Friseuse hat ja gesagt, ich soll ein Aufbau Shampoo benutzen und ich finde es echt gut, da meine Haare viel weniger Spliss haben und viel gesünder sind. Wurde schon nachgekauft!

So, dass waren alle Produkte die ich in der letzten Zeit aufgebraucht habe. Ich glaube aber, das ich ein bis zwei Dinge ausversehen weggeschmisssen habe. Aber das ist ja nicht so schlimm.
Habt ihr Produktempfehlungen? Schreibt sie mir in die Kommentare! 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch! Genießt den Tag!♥♥

Kommentare:

  1. Wow, 4 Monate :) . Ich sollte die Sachen vielleicht auch einfach mal aufbewahren, wie viel da bei mir wohl zusammen kommt?! Ich hab einfach zuviele angefangene Produkte, weil ich gerne ausprobiere.
    Das Schauma Oil Intense werde ich mal testen.

    Liebste Grüße,
    Chourie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt eine lange Zeit. Heb sie doch mal auf:) Würde mich sehr interessierne wie viel das ist;)
      Das Shampoo ist echt gut.
      Liebe Grüße zurück!:)

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja echt einiges aufgebraucht! Ich würde auch gerne Aufgebraucht posts machen, aber irgendwie brauche ich dazu zu selten sachen auf.. :D Ich glaube, ich würde es total vergessen die leeren Packungen und Tigel aufzuheben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Wenn du über einen längeren Zeitraum sammelst, werden es ja mehr Produkte;)
      Bei manchen Produkten geht es mir genauso. Ich schmeiß sie weg und denke mir eine Woche später: Oh shit. Das hätte ich aufheben sollen.
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  3. Wirklich toller und interessanter Post <3 Du hast ja richtig viel aufgebraucht.Ich habe auch grade einen Aufgebraucht Post geschrieben ist zwar nicht viel ich würde mich aber trotzdem freuen wenn du vorbei schaust.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥ Natürlich gucke ich bei dir vorbei!;)
      Liebe Grüße zurück!♥

      Löschen
  4. Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Da kann ich nicht nein sagen und versuche mal mein Glück.
      Liebe Grüße!

      Löschen