Mittwoch, 16. Juli 2014

OOTW # 1

Hallo ihr Lieben!:)
Ich habe euch meine Outfits von letzter Woche aufgenommen. Ich bin diese Woche im Sozialpraktikum und es macht richtig viel Spaß!♥ Ich glaube ich will da nicht mehr weg... Egal;) Fangen wir mit den Outfits an:

Montag♥
 Am Montag habe ich dieses süße Kleid von C&A getragen. Es ist luftig, locker und ich liebe es total, da es aussieht wie ein Rock und ein Top. Das Kleid ist von letzem Jahr, aber sowas gibt es ja immer wieder mal.

Dienstag♥

 Am Dienstag habe ich dann ein schwarz- weiß karriertes Top von H&M und meine blaue Hose von terranova getragen. Dieses Outfit ist total bequem und für lange Schultage bestens geeignet.

Mittwoch♥
 Mein Top ist von New Yorker und meine Hose ist wieder die von terranova. Ich würde gerade am liebsten in diesem Top rumlaufen. Es sitzt so locker und sieht total süß aus.

Donnerstag♥
 Am Donnerstag habe ich einen roten Cardigan von H&M, ein graues Top von New Yorker und eine helle Jeans von terranova getragen. Auch dieses Outfit ist super bequem und bestens für lange Tage geeignet.

Freitag♥

 Am Freitag hatte ich meine Mintgrüne Hose von Only und ein Spitzenshirt von New Yorker an. Ich finde dieses Outfit wirkt sehr edel, aber ich hatte es trotzdem in der Schule an.

Das waren dann alle Outfits. Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir doch mal in die Kommentare, welches Outfit euch am besten gefallen hat. Und bitte entschuldigt wegen der schlechten Bilder, aber es war immer schon recht spät als ich nach Hause gekommen bin. 
Bis Sonntag!:)

1 Kommentar: