Sonntag, 18. Mai 2014

What's on my phone Tag

Heiii:)
Mir hat vor einer Weile jemand in die Kommentare geschrieben, ich soll doch mal den What's on my phone Tag machen und heute ist es so weit. 

 Ich habe das HTC Desire 500. Ich liebe es einfach. Es ist weiß und hat blaue Akzente. Es ist so groß wie das Samsung Galaxy S3 aber leichter. 




 Meine Handy Hülle habe ich von dieser Seite: http://lux-case.de/

 Meine Icons sehen nicht so aus wie im Appstore. Ich habe sie mit einer App (COCOPPA hier gehts zu einem ausführlichen Post:)

 Ich zeige euch nur die Apps, die ich täglich verwende. 
Oben links habe ich What's App. Daneben ist dann facebook und da daneben Instagram. Dort heiße ich lenastyles_ würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Seite vorbeischaut. Dann hätten wir noch Gmail und unten drunter den Play Store. Dann nur noch Mails, Youtube und meinen Kalender.
 

 Diese Seite ist denke ich mal spannender. Oben links habe ich meine Musik, daneben eine Taschenlampen App. Dann habe ich die rtv (Fernsehzeitung) App. Die ist einfach richtig praktisch! Ja... Ich habe noch einen Pou, aber wer weiß wie lange:) Unter Pou habe ich dann nochmal ein Instagram Icon und daneben die VVS App (Bus- und Bahnapp für meine Umgebung). Dann habe ich noch InstaSize, diese App ist auch einfach richtig cool, um Bilder ganz auf Instagram zu stellen. Mittlerweile ist Quizduell ja nicht mehr so in, aber ich spiele es trotzdem noch sehr gerne. Unter Quizduell habe ich dann noch Snapchat und daneben, die App die mich derzeit süchtig macht! 2048! Die App hat einfach einen Suchtfaktor. 

Das waren dann alle wichtigen Apps auf meinem Handy. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welche eure derzeitige Lieblingsapp ist und wenn ihr wollt, euren Instagram Namen, dann schaue ich mal bei euch vorbei;) Und wenn ihr irgendwelche Vorschläge für einen Blogpost habt, dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Toller Post<3 Ich liebe whats on my Phone Tags, da kann man immer neue tolle Apps entdecken!
    Bei mir läuft gerade übrigens eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen <3
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Oh da gucke ich natürlich sofort vorbei!:)

      Löschen
  2. Ich liebe auch die What's on my Phone Tags :D Interessante Apps hast du :-)

    AntwortenLöschen