Sonntag, 23. März 2014

Meine Lippenstifte+ Swatches!

Aufbewahrung:

Der Behälter ist von dm, ich mag ihn total gerne, da alle Lippenstifte jeglicher Form und Größe dort hinein passen. Ich glaube er hat um die 5€ gekostet. 

Rival de Loop Nummer 46
Ich liebe diesen Lippenstift einfach! Wenn man eine Schicht aufträgt, färbt er die Lippen leicht rot, je mehr man ihn schichtet, desto Farbintensiver wird er. Mir reicht die Haltbarkeit von ca. 1-2 Stunden. Da er nicht so viel Feuchtigkeit spendet, benutzte ich darunter immer einen Labello.
P.S. wusstet ihr das unten eine Art Lipgloss drin ist? 


Essence 07 Natural Beauty ( Neues Sortiment)
Dieser Lippenstift ist einer meiner Alltagslippenstifte. Er ähnelt meiner Lippenfarbe sehr und passt zu allen Make-Up's und Outfits. Auch hier liegt die Haltbarkeit bei ca. 2 Stunden und je nachdem ob ihre von Natur aus trockene Lippen habt oder nicht, würde ich einen Labello darunter auftragen.


Essence 12 Sparkling Miracle ( Altes Sortiment, nicht mehr erhältlich)
Der Pflaumenfarbene Ton ist einfach perfekt für den Herbst. Er enthält kleine Shimmer-/Glitzerpartikel, was mir sehr gefällt.Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Ich würde sagen so 2-3 Stunden. Hier muss man nicht unbedingt eine Lippenpflege darunter auftragen. 


Essence 54 Honey Bee
Das ist mein einziger Nude Ton. Ich bin nicht ganz so überzeugt, aber er ist ganz gut. Die Haltbarkeit beträgt 1-1,5 Stunden. Unter diesem Lippenstift trage ich immer einen Labello, da er meine Lippen austrocknet.

Von Links nach Rechts: 46, 07,12,54
Bei Sonne sehen sie so aus.
Catrice Ultimate Colour 250 Matt About Pink
Ich war lange auf der Suche nach einem Matten Lippenstift. Dann habe ich diesen hier entdeckt. Es ist ein wundervoller Pink Ton. Perfekt für Frühling und Sommer. Als ich ihn ganz frisch hatte, habe ich ihn aufgetragen, er setzte sich in die "Lippenfalten" (heißt das so?) Und sah so fähdig aus. Ich muss ihn nochmal testen. An sich hält er aber richtig lange und spendet Feuchtigkeit.


p2 Sheer Glam lipstick 015 P.S. I love you
Dieser Lippenstift ist auch einer meiner Alltagslippenstifte. Er ist beerig, aber ich finde man kann ihn zu jeder Jahreszeit tragen, da er ja Sheer ist. Die Haltbarkeit ist TOP! An Gläsern bildet sich kein Farbabdruck, und er spendet gleichzeitig auch ein bisschen Feuchtigkeit. 



MAC Lusture Lipstick Viva Glam V (5)
Ich liebe diesen Lippenstift abgöttisch! Er ist der perfekte Ton für alle Anlässe, da er meiner Lippenfarbe ein bisschen ähnelt, von der Haltbarkeit bin ich absolut überzeugt, er ist richtig Farbintensiv und man braucht keinen Labello oder sonst was unter ihm aufzutragen. Er ist seinen Preis total Wert!


Catrice Made To Stay  010 Rose-Wood If She Could
Er ist kein Lipgloss und kein Lippenstift. Er ist so eine Mischung. Die Farbintensivität ist wie von einem Lippenstift, er hat aber die Konsestenz eines Lipglosses. Das Gute ist, er klebt nicht wie andere Lipglosse. Die Farbe ist auch ein perfekter Alltagston, auf der Verpackung steht 8H halt, das stimmt nicht ganz, aber er hält richtig lange und auch hier kann man, wenn man keine trockenen Lippen hat, sich die Lippenpflege sparen.



Von oben nach unten: 250, 015, Viva Glam V, 010
Bei Sonne:)
Mehr Lippenstifte habe ich nicht. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie viele ihr habt und welcher euer Liebster ist. Das würde mich sehr interessieren. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥♥

Kommentare:

  1. Du hast wirklich viele schöne Lippenstifte, deine Aufbewahrung gefällt mir sehr gut *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der essence 07 natural beauty ist auch der absolute hammer - nur zu empfehlen :)
    Unser Blog ♥!!

    AntwortenLöschen