Mittwoch, 12. Februar 2014

Talk, Talk, Talk

Hallo ihr Süßen,
Es tut mir so Leid, das am Sonntag kein Post kam:( ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen... Es war einfach total viel los am Wochenende...
Heute wollte ich einfach mal kurz was fragen. Unzwar würde ich gerne mal ein FAQ machen. Dazu brauche ich eure Fragen. Schreibt mir einfach alles in die Kommentare was ihr Wissen wollt. So viel ihr wollt:) ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele Fragen gestellt bekomme!
Mögt ihr Faschingsumzüge? Also ich liebe sie irgendwie. Ich find es einfach richtig lustig... (Tolle Begründung ich weiß ^.^) Ist jemand von euch in einer Nartenzunft? Ich würde da richtig gerne rein... Malt schauen:)
Bin ich eingentlich die einzige, die richtig im Stress ist? Andauernd muss ich was machen...Aber bald ist es uüberstanden*-*
Ganz WICHTIGE Frage: wer ist am Valentinstag noch forever alone? Was macht ihr am Freitag? Egal ob mit Freund oder ohne;) lasst es mich mal in den Kommentaren wissen:)

Das wars dann Auch schon wieder... Ich freue mich schon am Sonntag wieder zu schreiben:) hab was cooles geplant, also seid gespannt;)
Let's spread the Love!<3

Kommentare:

  1. Ich bin auch alleine und mir macht es echt überhaupt nichts aus! Ich habe erst Tanztraining und dann gucke ich bei einer Freundin noch ein paar Filme!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch nicht schlecht;) ♥

      Löschen
  2. Hey,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen