Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester Make-Up+ Review meiner bh-cosmetics Palette

Hey ihr:)
Heute zeige ich euch mein Silvester Make-Up wie ich es auch heute Abend tragen werde. Ja, heute ist es schon wieder so weit, ein schönes Jahr geht zu Ende. Schreibt mir mal in die Kommentare, wie ihr Silvester verbringt:) ich gehe zu Freunden, wir machen zusammen Raclette und warten dann bis es zwölf schlägt:D Habt ihr irgendwelche Vorsätze? Ich halte meine sowieso nie ein, deswegen mach ich mir keine mehr...
Also genug geredet, fangen wir an mit dem Make- Up!♥

Zuerst habe ich meine Colour Arts eye base von essence auf das gesamte Lid aufgetragen.
Dann habe ich von meiner Palette
 diesen Ton verwendet, es ist so ein braun grau. [kommt auf dem Bild viel zu hell raus! :(] Ich habe ihn auf das gesamte bewegliche Lied aufgetragen.







Dannach habe ich den dunkleren braun- grau Ton mit Glitzerpartikeln genommen. Und außen ein V gemalt.














Dann habe ich diesen pink-ton, der wie ich finde etwas gräulich ist.. Auch das sieht man auf dem Bild nicht wirklich... :(

Den habe ich nochmal über alles drübergegeben, und danach bin ich noch mal mit einem Grauglitzer das V nachgegeangen. Da weiß ich aber nicht woher das ist, weil die Verpackung sehr kaputt ist...


So sah es dann aus:
Dann habe ich noch meine Wimpern mit meiner Wimpernzange von ebelin zurecht gebogen und dann mit meiner essence get big lashes Mascara getuscht.











So sah dann das Augen Make- Up am Schluss aus!














Dazu würde ich dann keinen farbigen oder glitzernden Lippenstift tragen, da ich finde das wäre dann zu viel. Ich habe einen durchsichtigen Lippgloss von essence genommen.

Mein Fazit zur 26 Color Palette Neutral Eyeshadow& Blush ist, TOP! Die Lidschatten und Blushs sind richtig gut pigmentiert, die Farben sind sehr gut zusammengestellt und man kann super viele Looks damit schminken. Auch wenn mehr glitzernde Töne dabei sind, würde ich diese Palette trotzdem im Alltag verwenden. Wenn man schmink- Anfänger ist, finde ich sollte man sich unbedingt eine Palette mit neutralen Tönen kaufen. Auch diese hier:) Also ich kann diese Palette nur weiterempfehlen und werde mir garantiert noch mehr holen!♥
Hier seht ihr sie nochmal ganz!
Hier habe ich euch die Farben nochmal in besserer Qualität und die Reihenfolge wie ich sie verwendet habe.

Das war dann der letzte Blogpost für dieses Jahr. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen und werdet auch nächstes Jahr wieder meinen Blog besuchen. Ich bin voll happy das ich schon 5 Follower habe und ich hoffe wir werden noch mehr nächstes Jahr ♥
Jetzt aber erstmal einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Lasst es heute Abend krachen und dann sehen wir uns bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen