♥♥Christmastimewithme♥♥ Winter-Tag

Hallo! Heute kommt mal ein anderer Post, nix mit Fashion oder Beauty:) Ich habe mir den Tag zum Teil selber ausgedacht und zum Teil von Youtubern. So, ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen♥
  1. Lebkuchen oder Spekulatius?  Lebkuchen
  2. Ski fahren oder Snowboarden? Eigentlich beides... aber zurzeit Snowboarden
  3. Plätzchen backen oder kaufen?  Auf jeden Fall backen!
  4. Duftkerzen: Top oder Flop?  Top
  5. Punsch oder heiße Schoki?  Heiße Schoki
  6. Mützen oder Stirnbänder?  Mützen
  7. Stiefel oder Stiefelletten? Stiefel:)
  8. Lichterketten oder Kerzen? Beides würde ich sagen.. aber ich finde Lichterketten ein wenig winterlicher.
  9. Film gucken oder Buch lesen? Buch lesen:) 
                      10.  Hausschuhe oder Kuschelsocken?  Kuschelsocken♥


Das wars dann auch schon wieder für heute:)
 Ich tage die Liebe Nasch Katze
Vivianne Preuhs
Ich würde mich freuen wenn ihr auch mit macht!♥
Bis zum nächsten mal!
(Bild: Google)

Kommentare

  1. Hey! Dein Blog ist echt schön♥
    Ich habe auch vor kurzem mit dem Bloggen angefangen, vielleicht möchtest du mal vorbeischauen:) Würde mich freuen! LG Luise♥
    http://blog-by-forever-14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hei :) Bei mir läuft gerade eine Victorias secret Verlosung :) Mach doch mit :) : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/weihnachts-50-abonnenten-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Außerdem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, vlt magst du ja mitmachen? :) : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung_30.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Dein Blog ist cool! Lust auf gegenseitiges Folgen?;*
    LG Luise♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts