XXL Schnäppchen Beautyhaul!!

Man kann Freude nicht kaufen, aber Schminke! Und genau das habe ich neulich getan! Ich war unter anderem bei Ulta Beauty, Marshall, Target, Walgreens und Dollar Tree.

Da ich nicht jeden Tag die Zeit habe meine Pinsel zu reinigen, habe ich mir noch ein paar neue gekauft! Diese zwei Pinsel Sets von Real Techniques habe ich bei Marshall gefunden. Sie haben $6.99 und $7.99 gekostet (ich finde das ist ein unschlagbarer Preis). Die lila Pinsel sind für die Augen und Lippen und die Kupferfarbenen sind für Foundation, Highlighter und Co. Die beiden Sets kamen mit einer kleinen Tasche, was sehr geschickt fürs Reisen ist.
Auch bei Marshall habe ich einen meiner Lieblingsdüfte gekauft. "Cool Water" von David Doof. Es hat nur $16.99 gekostet und in der Flasche sind 100ml! Es ist ein frischer Duft und somit auf jeden Fall perfekt für den Frühling/Sommer, aber auch jetzt im Winter trage ich den auf jeden Fall!
Die einzige Sache, die ich bei Target gekauft habe ist ein Batiste Trockenshampoo. Es hat zwischen 5-6 Dollar gekostet. Im Nachhinein hätte ich es mir bei Ulta Beauty kaufen sollen, da ich es dort günstiger bekommen hätte (aber jetzt weiß ich ja Bescheid).
 
Ich kann es euch auch nur empfehlen, die Beautyabteilung im Dollar Tree auszuchecken! Alle Produkte in diesem Laden kosten nur 1 Dollar! Natürlich sind die Produkte nicht alle von einer super Qualität, aber man kann auch ein paar gute Sachen finden! Ich habe beispielsweise diesen Spitzer für Kosmetikstifte gefunden. Er ist von wet'n'wild und genauso gut wie jeder andere auf der Welt!
Dann habe ich noch diesen Liquid Eyeshadow von elf gefunden. Es ist ein champagnerfarbener Ton mit Glitzer. Auch dieser hat $1 gekostet.
Wie oben schon angesprochen habe ich nicht jeden Tag Zeit zum Pinsel reinigen und deswegen habe ich mir noch einen Pinsel zum Foundation einarbeiten gekauft. Ich habe mich richtig gefreut, den mitgenommen zu haben da der Pinsel einfach richtig gut ist! Ich bin ehrlich gesagt traurig, dass ich ihn nur einmal gkeuaft habe.
Das einzige Proudkt was ich bei Walgreens gekauft habe ist das Reinigungsgel aus der Hydro Boost Serie von Neutrogena. Dieses Produkt habe ich auch schon daheim verwendet und da ich damit richtig zufrieden bin, habe ich es mir trotz des teuren Preises ($8-9) gekauft.
Kommen wir dann noch zu Ulta Beauty. Ich kannte diesen Laden davor gar nicht, aber ich liebe ihn! Schminke soweit das Auge reicht! Und sie haben auch immer richtig gute Deals am Laufen! Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit denke ich, kann man richtig gute Schnäppchen machen!
Die Mascaras die ich mitgenommen habe, sind schon so gut wie leer, deswegen musste eine neue her! Ich habe mich für die Lash Sensational von Maybelline entschieden und bin schon gespannt sie auszutesten! gekostet hat sie glaube ich zwischen 8 und 9 Dollar.
Für knappe 10 Dollar habe ich mir einen Vice Liquid Lipstick von Urban Decay gekauft. Die Farbe heißt Amulett und ich finde sie richtig interessant, da sie matt trocknet auf den Lippen, aber sie enthält auch Glitzerpartikel. Bin gespannt, wie lange dieses Produkt hält.  
Auch habe ich mir ein Set der Lingerie Lipsticks von NYX geholt! 3  Lipsticks für ca $13! Da konnte ich einfach nicht nein sagen! Die Farben gefallen mir eigentlich auch richtig gut und ich bin gespannt, ob die so ein werden wie der, den ich schon habe.
 Das letzte Produkt ist dann die "Born this way" Foundation von too faced. Ich habe sie in der Farbe Snow und sie passt einfach perfekt zu meinem Hautton. Sie hat knapp $40 gekostet und ich habe sie schon ein paar mal ausprobiert.
Ich habe richtig gute Deals gefunden und bin super gespannt alle Produkte auszutesten! Wollt ihr eine Review zu einem Produkt? Schreibt es mir gerne in die Kommentare eben so wie Wünsche, Kritik oder was auch immer!
xoxo Lena

Kommentare

  1. Schöner Post! Tolle Schnäppchen :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankes Jasmin! Schnäppchen machen mich immer glücklich!:D Und ich bin mit allem super zufrieden!
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts