Sonntag, 13. August 2017

Traveltime #3 National Harbor


Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Eine Seite dieses Buches ist National Harbor in Maryland. Diesen Ort gibt es erst seit ungefähr 10 Jahren, es handelt sich um ein Immobilienbauprojekt, zuvor befand sich hier eine Plantagenanlage. Die Anlage liegt am Potomac River jeweils 4 Kilometer entfernt von Alexandria und Washington D.C..
 Hier gibt es viele Konferenzräume, Hotels und Restaurants und auch einige Einzelhändler. Auch ist National Harbor sehr beliebt für Hochzeiten- an dem Tag wo ich mit meiner Gastfamilie dort war, waren es alleine 3- es gibt dort richtig schöne Plätze zum Bilder machen!
Direkt an der Ufer Promenade steht das 55 Meter hohe Capitol Wheel. Die Gondeln sind natürlich alle klimatisiert und man hat bestimmt einen super Ausblick über National Harbor und den Potomac River.
Ebenso an der Promenade befindet sich ein Playground für Kinder. Meinen Gastkindern hat es richtig viel Spaß gemacht, den Spielplatz zu erkunden und natürlich auch Karussel zu fahren.
Es gibt einige Statuen oder andere Ausstellungsstücke zu sehen, unter anderem George Washington oder Abraham Lincoln oder auch Model T von Ford! Irgendwo an der Ufer Promenade soll auch ein Casino sein. Das ist mir allerdings nicht aufgefallen.
Direkt am Wasser befindet sich auch das Gaylord-Hotel. Meine Gastmutter hat mir erzählt, dass sie im Winter die komplette Lobby in ein Winterwonderland verwandeln. Dass heißt die komplette Lobby wird eingeeist, so dass die Gäste und Mitarbeiter Jacken anziehen müssen, da die Temperaturen unterirdisch sind. Ich hoffe, dass live sehen zu können, da es echt verrückt aber dennoch wunderschön klingt.

Wer hier her kommt sollte auch unbedingt hier essen! Es gibt beispielsweise ein italienisches, mexikanisches und asiatisches Restaurant. Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit richtig amerikanisch zu essen.
 
Wer noch mehr wissen möchte, klickt HIER und kommt zur Website von National Harbor!
Alles in allem ist dies einfach der perfekte Ort um einen tollen Tag zu verbringen. Spaß für Groß und Klein ist garantiert und ich kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen!
Wer möchte nun unbedingt mal her kommen? Lasst mir eure Meinung/ Kritik wie immer gerne in den Kommentaren da!
xoxo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen