RECIPE // Pizza Dough Balls

Life is the perfect combimation of magic and pizza! 

Heute gibt es mal einen anderen Post. Hier in Amerika gibt es so viel anderes Essen und Restaurants, dass ich auch diese Erfahrungen mit Dir teilen möchte! 
Ich habe mich an Pizza Dough Balls versucht. Das Rezept ist super simpel, Da man alle normalen Pizza Zutaten kauft, dass heißt: 
- Pizza Dough (Pizza Teig) 
- Tomaten Sauce
-Salami/ Schinken, was auch immer man drauf machen will!:)
- Mozzarella
- geriebener Käse


Und alles was man dann machen muss, ist den Pizza Dough ausrollen und in kleine Stücke teilen. Nun legt man in jedes Stück ein bisschen Mozzarella und formt daraus kleine Bälle. Diese ordnet man dann so an, wie man sie haben will. Perfekt also für Muttertag, ein Date oder Co, Da man die Bälle immer anders anordnen kann. 
Sind die Bälle einst auf dem Blech, Kann man schon dem dem "belegen" der Pizza beginnen. Hier kann man drauf machen, was auch immer man will. 

Das Ganze kommt dann für ca. 40 Minuten bei ungefähr 220℃ in den Backofen. Bleib aber immer dabei und beobachte das Ganze, Da es immer von Teig zu Teig und Ofen zu Ofen unterschiedlich ist... 


Der beste Moment? Wenn Du die Bälle aufschneidest und der Mozzarella rausläuft. Wer liebt diesen Moment nicht? Es macht Super viel Spaß, dass Rezept zu kochen/backen und meine Gastfamilie fand die Idee richtig cool und es war super lecker! 
Soll ich öfter mal Rezepte mit Dir teilen? Es gibt auch so viele tolle Restaurants hier über die ich sehr gerne berichten würde. Wenn dich das interessiert, dann lass es mich in den Kommentaren wissen, so dass ich Diese Blogposts einplane!:) 
xoxo 
Lena

Kommentare

  1. Das sieht gut aus, und wer mag schon keine Pizza? :D
    Ich würde mich auf jeden Fall über Rezepte freuen!
    Liebe Grüße,
    Zoe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar:) danke für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Wie lecker das aussieht! Ich würde gerne mehr Rezepte sehen, schöner Post! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es war auch super lecker! Danke auch für dein Feedback;)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. das sieht wirklich richtig lecker aus! da bekommt man gleich hunger (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lara!:) Na dann rein in die Küche und nachbacken;)
      Liebe Grüße zurück!
      Lena

      Löschen
  4. Sehr lecker! Danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja lecker aus, muss ich unbedingt einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nicht nur lecker aus, dass ist auch total lecker! Musst mir unbedingt sagen, wie es dir geschmeckt hat, wenn du es ausprobiert hast!
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts