Donnerstag, 2. Februar 2017

Januar Favoriten 2017

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder rum. Ich kann das kaum glauben. Eben noch Silvester gefeiert und nun ist schon das erste von zwölf neuen Kapiteln vorbei. Für mich hat dieser Monat sehr entspannt angefangen, aber ab Mitte des Monats wurde es dann aber immer stressiger. Da ich nun wieder mehr Zeit habe, wollte ich euch mal zeigen, was ich den diesen Monat wiederentdeckt habe oder neu lieben gelernt habe.

Ich habe zu meinem Geburtstag letztes Jahr die "natural balance" Tagespflege von Nivea geschenkt bekommen und konnte sie nun endlich austesten. Seit der ersten Anwendung möchte ich die Tagespflege nicht mehr missen! Sie riecht unglaublich gut, ist sehr ergiebig und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Auf der Haut bleibt kein Fettfilm liegen und die Tagespflege zieht sehr schnell ein. Auch enthält sie keine Parabene, Silikone, Farbstoffe oder Mineralöle, welche die Haut belasten könnten.

Diesen Monat wieder entdeckt habe ich das "all about matt!" Make-up von essence für mich. Früher bin ich gar nicht mit diesem Produkt zurecht gekommen und es nicht mehr wirklich beachtet. Aber im Laufe der Zeit hab ich die richtige Methode zum auftragen gefunden. Das Make-Up hat eine relativ hohe Deckkraft, dafür dass es nur so wenig kostet, und auch eine hohe Haltbarkeit. Außerdem riecht das Make-Up auch richtig gut!

Um meinem Gesicht einen frischen Look zu geben, verwendete ich diesen Monat sehr gerne das "Glow Touch" Blush von p2 in der Farbe "030 touch of peony". Es ist ein peachiger Ton, der Schimmer enthält. Auf den Wangen sieht es sehr natürlich und gesund aus.
Für die Schule schminke ich mich nicht großartig. Früher habe ich meistens nur Concealer getragen. Heut zu Tage gehört zu meinem Alltagsmake-Up auch Mascara. Da ich den Look aber trotzdem sehr natürlich halten möchte verwende ich die Volum'Express Mascara von Maybelinne Jade. Sie macht die Wimpern nicht Ultra schwarz oder so, aber sie betont die Augen sehr schön!

Auch mein liebstes Lippenprodukt ist ein früherer Favorit. "07 natural beauty" von essence. Wer kennt diesen Lippenstift nicht? Ich hab das Gefühl, das jeder Youtuber und Blogger diesen Lippenstift besitzt. Die Farbe ist einfach super natürlich und frisch. Und für den Preis kann ich auch nicht meckern. Klar, die Haltbarkeit könnte länger sein, aber das ist kein Problem.

Wie viele Bücher lest ihr so im Jahr? Seit ihr mehr die Leseratte die nicht genug von Büchern kriegt oder der Urlaubsleser? Ich muss sagen ich wurde in den letzten Jahren immer mehr zum Urlaubsleser, aber das möchte ich dieses Jahr gerne ändern! Derzeit lese ich "Maybe Someday" von Colleen Hoover. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber mir gefällt das Buch total gut. Es geht um eine Frau, deren Leben sich von heute auf morgen verändert und ein Gefülschaos in ihr auslöst. Ich glaube das trifft es echt ganz gut. Was lest ihr derzeit so? Habt ihr Buch Empfehlungen?
Aus der Kategorie Fashion habe ich zwei Dinge ausgewählt. Zum einen filigrane Ketten. Ich habe glaube ich fast jeden Tag solch eine Kette getragen. Die zwei goldenen sind von H&M und die silberne von Liora. Solche Ketten fallen einfach nicht besonders auf, machen trotzdem viele Outfits interessanter.

Und mein zweiter Fashionfavorit ist dieser schwarze Pulli mit Paillettenkragen von H&M. Leider ist er von vor 2 Jahren, aber eventuell findet man ihn ja auf Kleiderkreisel oder so. An sich ein schlichter Pulli, der durch den Kragen aber total zum Hingucker wird. Ich finde auch, er eignet sich sowohl für den Alltag als auch um schick Essen zu gehen oder feiern zu gehen.
 

Seit ich Spotify habe bin ich ein totales Musikopfer geworden. Es geht eigentlich nichts mehr ohne Musik bei mir. Ich habe euch mal meine Lieblingshits aus dem Januar rausgesucht:
1. Call on Me (Ryan Riback Remix) von Ryan Riback und Starley
2. Dye My Hair von Alma
3. Shed A Light von Robin Schulz
4. By your side von Jonas Blue
5. Just hold on von Steve Aoki und Louis Tomlinson
6. Solange wir jung sind von Vona
7. Chöre von Mark Forster
8. Alone von Alan Walker
9. Shape of you von Ed Sheeran
10. Solo Dance von Martin Jensen
11. Paris von Chainsmokers
Was habt ihr im Januar geliebt? Lasst es mich in den Kommentare lesen!
Für konstruktive Kritik, Ideen und Postvorschläge bin ich immer offen!;)
xoxo Lena

Kommentare:

  1. Tolle Favouriten.Ich mag die Lippenstifte von Essence auch total gerne,weil sie sich super auf den Lippen anfühlen und gut pigmentiert sind.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ja da hat essence einfach mal ein Topprodukt rausgebracht!
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post!
    Den Lippenstift von Essence habe ich auch :D
    Und Maybe Someday möchte ich unbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Das Buch ist so gut!Die Triologie von Colleen Hoover soll ja auch total gut sein!
      Alles Liebe
      Lena

      Löschen
  3. Von der Nivea Creme hab ich irgendwie noch nie gehört, aber gut, dass ich gerade deinen Blog gefunden habe :D
    Der ist übrigens so süß, da werd ich öfter vorbeischauen :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen