Sonntag, 1. Januar 2017

Outfitinspiration // 2 Outfits für den Winter

 Heute möchte ich euch zwei meiner Lieblingslooks für den Winter zeigen! Der erste Look ist sehr klassisch, hat aber das gewisse Etwas. Ich kombiniere eine Skinny Jeans in hellblau mit einem schlichten grauen Pullover. Dazu trage ich meine schwarzen Chelsea Boots. Ich liebe diese Schuhe und trage sie fast jeden Tag. Weil es draußen ja sehr kalt ist trage ich dann noch meine dunkelblaue Winterjacke und einen karierten Schal. Meine neue Lieblingstasche darf natürlich auch nicht fehlen. Sie sieht zwar klein aus, aber man kriegt eine Menge unter. Das Outfit wird für mich durch die Harmonie der Basics einfach zum Hingucker. Der perfekte Look für Shopping Trips, Kino-Besuche oder einen Schultag. Was meint ihr?
Winterjacke: adidas Neo // Schal: six // Schuhe&Hose: Primark // Tasche: Gianni Chiarini // Pullover: Esprit







 Der zweite Look ist ein Partyoutfit! Auch hier trage ich fast nur Basics. Ich kombiniere ein schwarzes, leicht geripptes Kleid, dazu eine dunkelblaue Jeansjacke und graue Stiefelletten mit kleinem Absatz. An Schmuck trage ich meine Fake-Diamanten Kette und wieder meine neue Lieblingstasche. Eine schwarze Blickdichte Strumpfhose macht den Look komplett. Durch die kurze Jeansjacke bekommt der Look eine Ebene und betont die Taille. Meiner Meinung eignet sich der Look perfekt für einen Klub oder Bar Besuch oder eine Geburtstagsparty, aber auch zum Essen gehen.
Jeansjacke: Esprit // Kleid: Pull& Bear // Kette: H&M // Tasche: Gianni Chiarini // Schuhe: aldi








 Was ich an der Tasche besonders mag ist, dass man sie als Schultertasche oder als Clutch tragen kann. Somit ist sie für alltagstauglich aber auch für schickere Anlässe kombinierbar!
xoxo
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen