Sonntag, 8. Januar 2017

Beauty Day Routine

Der Alltag eines Menschen kann manchmal ganz schön stressig sein. Umso wichtiger ist es, dass man sich mal eine Auszeit nimmt. Ich möchte euch heute gerne zeigen wie so ein „Tag für mich“ aussehen kann oder euch einfach nur Inspirationen liefern.

Bei mir steht ein solcher Tag ganz unter dem Motto: „Do more of what makes you happy!“. Jeden Menschen macht natürlich etwas anderes glücklich, mich macht es glücklich, wenn ich mich selbst ein bisschen verwöhnen kann.

Gestartet wird mit einem schönen warmen Bad. Ich probiere gerne Badezusätze aus und habe immer eine größere Auswahl daheim. Die optimale Badezeit beträgt 20 Minuten. Diese Zeit nutze ich um mir eine Gesichtsmaske und eine Haarmaske zu machen. Währenddessen höre ich entspannende Musik. Nach dem Baden die Haut mit Bodylotion eincremen oder massieren.

Eine ausführliche Review zur Bodylotion gibt es hier!:)

Dann geht es weiter mit der Handpflege. Wenn ich Lust habe mach ich mir ein Handpeeling aus Zucker und Sonnenblumenöl. Und natürlich auch die Hände gut eincremen.

Mein Outfit an einem solchen Tag ist sehr bequem. Zieht an was ihr mögt, Hauptsache ihr fühlt euch wohl! Eine Tasse Tee oder eine heiße Schokolade (Am Donnerstag findet ihr das Rezept auf meinem Blog) darf natürlich auch nicht fehlen, ebenso wie ein kleiner Snack.

  Wenn meine Nägel einen neuen Anstrich brauchen erledige ich auch dies.

Ausklingen lasse ich den Tag mit einem guten Film oder ich stöbere durch diverse Online Shops, lese Blogs, ein gutes Buch oder Magazine und hole mir dort neue Inspirationen.

Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie ein solcher Tag bei euch aussieht. Bei mir sieht natürlich nicht jeder „Tag für mich“ so aus. Manchmal mache ich auch Sport oder treffe mich mit meiner besten Freundin.

Hast du einen Postwunsch oder einen Vorschlag für mich? Immer her damit!;)

xoxo

Lena

Kommentare:

  1. Bei mir sieht ein Beauty Tag auch fast so aus wie deiner! :)
    Und das Buch Maybe Someday möchte ich unbedingt noch lesen..Hat es dir gefallen? :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool!:)
      Ja das Buch ist so gut! Es lässt sich super gut lesen und ist auch so "spannend". Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen