Sonntag, 23. Oktober 2016

Outfit inspiration for autumn!

Heii meine Lieben,
seit langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft, mein Outfit für euch abzulichten! Es passt perfekt in den Herbst, da es die Farben dieser Jahreszeit widerspiegelt und einen auch ausreichend wärmt (außer es hat  5°C).
Modetechnisch ist der Herbst meine Lieblingszeit. Endlich kann man Stiefelletten, Schals, Ponchos, beerenfarbene Klamotten und Co. ausführen. Für jeden ist im Herbst was dabei!

Es gibt wahrscheinlich nicht mehr jedes Teil, da die Sachen auch von letztem Jahr sind. Aber in den Geschäften gibt es ja immer ähnliches;)








Poncho: Pieces (Vero Moda) // Oberteil: Primark // Hose: Hollister // Schuhe: Deichmann // Uhr: italienischer Markt //  Tasche: Michael Kors

Wie gefällt euch das Outfit? Wollt ihr öfter mal Outfit Inspirationen? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren! Habt ihr Lust auf einen Fashion Haul? Ich war shoppen und hab einige Sachen gekauft.

Kommentare:

  1. Sehr coole Uhr.Meine Freundin liebt die Uhren von casio.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Die Casio Uhren sind aber auch wunderschön!;)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Die Farbe deines Pullis gefällt mir total gut. Sie passt perfekt zum Herbst. leider habe ich so eine Farbe noch nicht im Schrank :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Zeit, dass du shoppen gehst;)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen