Sonntag, 16. Oktober 2016

Meine Herbst- Essentials #Beauty-Edition

Endlich ist der Herbst da! Ich liebe den Herbst total und deswegen möchte ich euch meine Herbst- Essentials aus dem Bereich Beauty zeigen. Falls ihr so einen Post mit einem anderen Bereich wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen;)


 Im Herbst packe ich meine lilanen, roten, beerigen und braunen Lidschatten wieder aus. Ich finde im Herbst darf es ruhig etwas mehr sein. Hier kann ich euch die alverde Palette in der Farbe 48 Mauve Sensation und den Lidschatten 400 von Catrice empfehlen. Man kann so viele Looks schminken. Wer sich nicht ganz traut, kann auch einfach Akzente mit den Farben setzten.

Ich bin im Herbst und Winter oft ganz schön blass, und dann zaubere ich mir gerne ein wenig Farbe mit dem p2 Glow touch compact blush in der Farbe "030 touch of peony" ins Gesícht.

 Auch auf den Lippen gibt es eine große Veränderung! Die Lippenprodukte werden dunkler. Egal ob rot, braun oder gar lila. Am liebsten trage ich jedoch den Lipliner in der Farbe "20" von trend it up oder den Catrice Ultimate stay in der farbe "020 All That She Wants". Ich liebe diesen Lippenstift!

Was natürlich auch nicht fehlen darf sind meine Lieblingsnagellacke. Ich liebe Nagellack einfach und habe auch sehr selten mal keinen drauf. Am liebsten trage ich rote, grüne und beige Lacke. Von links nach rechts: 36 Mint Me Up, 04 Trendsetter, 500 Caramel Cupcake, 680 Your Favorite, 287.

Das sind meine Beauty-Essentials für den Herbst. Lasst mir doch eure Essentials in den Kommentaren. Vielleicht finde ich dort das ein oder andere Produkt, welches meiner Sammlung gerne beitreten möchte;)

Kommentare:

  1. ich finde generell die matten Lippenstifte der Marke Trend it up echt schön. den in der farbe 20 habe ich auch :
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matte Lippenstifte gehören einfach in den Herbst/Winter!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Beerentöne mag ich auch total gerne, die sehen immer toll und frisch aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nichts besseres;)
      Liebe Grüße zurück
      Lena:)

      Löschen