Juni Favoriten 2016

Hallo ich Lieben,
6 Monate von 2016 sind jetzt schon vergangen. Unglaublich, wie schnell so ein halbes Jahr rumgeht.
Der Juni ist vorbei und somit gibt es heute wieder meine Favoriten aus dem Monat Juni. Ich habe wieder aus jeder Kategorie etwas und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Favoriten in den Kommentaren lasst.

Beauty:

Diesen Monat habe ich mehr oder weniger immer den selben Lippenstift getragen. Es handelt sich um die "03 COME NATURALLY" von essence. Der Lippenstift ist aus der Nude-Reihe und ist ein dunklerer Braunton. Er trocknet die Lippen nicht aus und kriecht nicht in die Lippenfalten. Mir gefällt an der Farbe einfach, weil sie zu jedem Outfit und so gut wie zu jedem Make-Up passt. Und ich denke auch, dass diese Farbe den meisten Girls da draußen steht.

Auf den Augen habe ich diesen Monat sehr gerne die eyeshadow cream "020 just as you are" von p2 getragen. Es ist ein bronzefarbener Lidschatten mit sehr viel Glitzer- und Schimmerpartikeln drin. Der Lidschatten lässt sich sehr leicht auftragen und hebt den ganzen Tag. Egal ob als Singlelidschatten oder in Kombination mit anderen, das Augenmerk liegt auf jeden Fall auf euren Augen.

Ich war ja im Mai auf der Glowcon in Stuttgart. Und in meiner Goodiebag war die "rock 'n' doll" Macara von essence. Sie hat eine große Bürste, welche nicht aus Gummi ist. Sie hält den Schwung der Wimpern, spendet Volumen und trennt sie wunderschön. Auch die Mascara hält den kompletten Tag und lässt euch nicht im Stich.

Meine Lieblingsdüfte diesen Monat waren "yelllow" von Puma und "like a jump in the pool" von essence. Den Pumaduft habe ich ja letztes Jahr schon geliebt und auch dieses Jahr kann ich nicht ohne ihn. Es ist frisch-fruchtig und riecht auf jeden Fall nach Sommer. Es ist auch kein schwerer Duft, was mir im Sommer sehr wichtig ist. Das essence Parfum ist sehr frisch-aquartisch. Es soll ein Dupe zum "Light Blue" von Dolce&Gabbana. Das kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich den teuren Duft nicht besitze, aber der Duft von essence riecht sehr zitrisch und in der Kopfnote nach grünem Apfel. Und ich liebe solche Düfte! Er ist sehr leicht und hält relativ lange.

Fashion:

Ich habe mir Ende Mai diese schwarze Tasche bei Primark gekauft. Sie hat 14€ gekostet und ist seitdem mein treuer Begleiter. Sie hat vorne ein kleineres Täschchen mit einer goldenen Schnale, sowie kurze Henkel und einen längeren. Die Tasche ist auf jeden Fall ein Hingucker und nicht mehr weg zu denken.

Nachdem es im Juni endlich mal warm war, konnte ich meine Lieblingssandalen endlich aus dem Schrank holen. Die Braunen sind aus dem Deichmann (letztes Jahr) und die Weißen sind aktuell aus dem Primark. Mir gefallen solche Schuhe richtig gut und ich denke auch, dass das ein oder andere Paar noch bei mir einziehen wird. Vielleicht wundert ihr euch, was bei den weißen Sandalen vorne am Steg ist, es handelt sich um die Zehentrennerpads von Balea. Bei den Schuhe ist nämlich das Problem, dass der Steg zwischen den Zehen sehr gerieben hat und dank diesen Pads ist das Problem jetzt Geschichte.

Ich trage nur sehr selten Armbänder, jedoch hat sich dies diesen Monat geändert. Ich habe die drei Armbänder, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Die zwei mit den Perlen habe ich geschenkt bekommen und das dritte habe ich vor Ewigkeiten bei Primark gekauft. Ich finde, dass viel zu wenige Girls Armbänder und Schmuck allgemein tragen (mich eingeschlossen). Wie sieht das bei euch aus?

Mein liebstes Kleidungsstück war mein hellblaues Jeanskleid, welches ich mal bei C&A gekauft habe. Es ist vorne kürzer als hinten und ist tailliert.

Lifestyle:

In der Kategorie Lifestyle habe ich nur meine Lieblingslieder aus dem Monat.
#1 Can't stop the Feeling - Justin Timberlake
#2 Oceans - Coasts
#3 Don't let me down- The Chainsmokers feat Daya
#4 Hide Away - Daya

Was waren eure Favoriten im Monat Juni? Lasst mir gerne eure Meinung, Kritik und Wünsche in den Kommentaren!

Kommentare

Beliebte Posts