Sonntag, 8. Mai 2016

Summer is coming!

Jeder hat auf sie gewartet: die Sonne, die warmen Temperaturen und die positive Stimmung die sie mit sich bringt. Von einem Tag auf den anderen war sie plötzlich da. Und niemand möchte sie mehr missen. Die Kinder spielen wieder in der Natur, die Winterjacke darf guten Gewissens zu Hause bleiben und die sommerlichen Klamotten werden ausgeführt. Ich wollte euch heute mal eines meiner Lieblingsoutfits zeigen, welches perfekt für einen Stadtbummel oder ein entspanntes Treffen mit Freunden ist.







 
Cardigan: Primark
 Top: Primark
Hose: H&M








 Das Outfit ist sehr luftig und richtig bequem. Als ich das Top gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Es sitzt optimal und fällt sehr schön. Zusammen mit der weißen Hose schreit das Outfit einfach nur "Soooooommmeeeeeerr!" Dazu würde ich adidas Superstars in weiß mit schwarzen Streifen oder wenn es wärmer ist Sandalen oder Ballerinas anziehen.
 
Was ist derzeit euer Lieblingsoutfit? Wollt ihr mehr Outfits von mir sehen? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren, genauso wie Postwünsche.

Kommentare:

  1. Hey Lena,
    ein toller Post & ein schönes Outfit. Gerne mehr davon.
    Wie wäre es mit einem OOTW? ♥

    Ich mag deinen Style :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lia:)
      Dann werde ich wohl mal mehr Outfits knipsen!;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Katta:)
      Freut mich, dass es dir gefällt!;)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen