Sonntag, 22. Mai 2016

FMA GLOWcon Stuttgart

14.5.16   2. Glow in Deutschland
Dieser Tag war einer der schönsten die ich bisher erlebt habe. In diesem Post möchte ich euch meine Erfahrungen auf der Glow mitteilen.

Ich hatte ein Gold Early Babe Ticket. Dass heißt: ich durfte eine Stunde früher rein, habe eine Goodie-Bag bekommen und durfte mir einen Meet&Greet Slot aussuchen.

Welche Marken waren dort?
 
bh cosmetics
tweezerman
Judith Williams
NYX
essence








An den ganzen Make-Up Ständen konnte man sich von Make-Up Artists schminken und beraten lassen, doch leider war es dort immer sehr voll. Aber ich finde man hat eigentlich echt genug Zeit, um sich dort anzustellen.
essie

 Am essie Stand habe ich mir die Nägel von einer sehr netten Frau lackieren lassen. Man durfte sich einen Farblack und einen Top- oder Basecoat aussuchen. Ich habe mich für "Aruba blue" entschieden. Von der Frau habe ich auch noch einige Tipps bekommen und das Team am essie Stand ist allgemein sehr nett und berät jede Beauty.


Popcornloop
 Und viele,  viele mehr...

 Wie schon auf der ersten Glow stellte Lamiya Slimani einen ihrer Songs vor. Dieses Mal stellte sie Echos vor. Ich finde, dass das Lied ein totaler Ohrwurm ist. Hört doch mal rein, wenn ihr es noch nicht kennt;)

 Und zu guter Letzt noch meine Goodie-Bag. Ich war richtig gespannt, welche tollen Produkte sich in ihr verbergen und ich kann jedes Produkt gebrauchen. Natürlich kann man auch Pech haben, bei der Farbe vom Concealer oder Foundation oder so, aber ich bin sehr zufrieden.










Wie schon gesagt, der Tag war einfach großartig. Egal ob die Themen der Paneltalks oder die einzelnen Stände, überall konnte man neues entdecken und sich inspirieren lassen. Ich fand es sehr gut eine Stunde früher rein zu dürfen, da als alle drinnen waren, es sehr überfüllt war und man nicht mehr "in Ruhe" schauen konnte. Was ich allerdings ganz schrecklich fand, war: das hysterische Gekreische und Gezicke am Maybellinestand, als Boris Entrup Schminke verschenkt hat. Das war mir echt zu viel. Aber irgendwie auch verständlich. Ich war auch sehr überrascht, einige ältere Frauen zu sehen. Aber Beauty kennt ja kein Alter.
Falls ihr auch dort wart, dann schreibt es doch in die Kommentare;)
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!:)

Kommentare:

  1. Das hört sich ja echt gut an. Die Stände dort würde ich mir auch gerne anschauen, aber wie du schon geschrieben hast, die hysterischen Mädels wären nichts für mich ;-)

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty
    Link zu incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:) Ja da braucht man echt Nerven, aber ich denke der Tag ist einfach zu schön, dass er von sowas zerstört wird.
      Liebe Grüße an dich Lea

      Löschen