Mittwoch, 18. Mai 2016

BH cosmetics PINK A DOT Pinselset #review

Every girl needs make-up brushes- but who says how many?
Unter diesem Motto möchte ich euch heute das PINK A DOT Pinselset von bh cosmetics vorstellen.

Das Set besteht aus 11 Pinseln. Die Pinselhaare sind aus synthetischen Borsten und super weich! Die Borsten sind im "Stinktierstil" und der Pinselgriff hat kleine süße pinke Punkte darauf. Die Verpackung sieht super süß aus und eignet sich sehr gut, um die Pinsel aufzubewahren und in dieser Verpackung kann man die Pinsel auch super überall mit hinnehmen. Für alle Veganer da draußen: Die Pinsel sind vegan!  
 
 
 
Die Pinsel:
Deluxe Fächerpinsel
Abgewinkelter Blush Pinsel
Klassischer Grundierungspinsel
Puderpinsel
Kegel Schatten Verlaufspinsel & Abgewinkelter Schatten Pinsel
 

 Flacher Eyeliner Pinsel &  Kleiner Verwischpinsel

Lippen Pinsel & Kegel Eyeliner Pinsel & Klassische Schatten Bürste


Das Pinselset kostet um die 25€. Wenn ihr das auf 11 Pinsel runterrechnet, dann kostet jeder einzelne Pinsel ca. 2,27€ und ich finde diesen Preis voll in Ordnung. Zu Mal die Verpackung ja auch im Preis enthalten ist. Ich habe die Pinsel jetzt schon seit ca. 4 Wochen und somit auch schon öfter gewaschen und die Borsten haben immer noch die Qualität vom Anfang. Sie verlieren keine Haare und auch sonst habe ich an ihnen nichts zu bemängeln. Man kann mit diesem Set sehr viele Make-Ups schminken, da auch für jedes Produkt ein Pinsel da ist. Gerade auch Anfängern würde ich das Set empfehlen, da ihr eben gleich mal alles habt. Auch wenn ihr nicht gerade wisst, mit welchen Pinsel ihr was auftragt.

Habt ihr Erfahrungen mit Pinseln von bh cosmetics? Oder allgemein mit deren Produkten? Ich muss sagen, dass mir diese Firma seehr gut gefällt und ich mir definitiv noch weitere Produkte holen werde.
Habt noch eine schöne Woche und bis Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen