Sonntag, 13. März 2016

Dm Haul März'16

Hallo meine Lieben:)
ich war neulich spontan mit einer Freundin in der Stadt und war natürlich auch kurz im dm. Und deswegen gibt es endlich mal wieder einen dm-Haul von mir! Ich habe einige Produkte gefunden, die ich noch nicht kenne. Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft? Schreibt es in die Kommentare.
 Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann an den Limited Edition Duschgels nie vorbei gehen. Einmal habe ich "Frost Flower", was leicht männlich riecht, aber dennoch frisch und fruchtig. Das zweite Duschgel ist in der Duftrichtung "Hibiskus&Nektarine". Dieses Duschgel riecht sehr fruchtig und ist perfekt für den Frühling/Sommer. Die Duschgele kosten 0,65€.
 Dann habe ich auch noch ein Deo mitgenommen, welches ihr schon aus meinem letzten Aufgebrauchtpost kennt. Es riecht einfach so frisch und genauso wie David Doff "Cool Water". Und für unterwegs habe ich mir dann noch ein kleines sensitives Deospray mitgenommen.
 Das ist schon meine zweite Flasche des Mizellenreinigungswasser von Balea. Hierzu habe ich schon eine Review hochgeladen, wer also mehr wissen möchte kann dort mal vorbeischauen. Nachdem ich von dem Mizellenwasser so begeistert bin, dachte ich mir ich probiere auch mal die Mmizellenreinigungstücher. Habt ihr die schon ausprobiert? Was hhaltet ihr von ihnen?
 Das Balea Enzym Peeling habe ich vor Ewigkeiten mal durch eine Youtuberin kennen gelernt. Ich mag dieses Produkt richtig gerne und trotz das die Tube so klein ist, ist sie sehr ergibig. Auch die Creme hatte ich schon einmal und hab sie mir nochmal nachgekauft. Sie heilt Pickel und Rötungen ab und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.
 Der Haul besteht irgendwie nur aus meinen All-Time- Favorites. Aber die Produkte sind wirklich gut und ihr solltet sie euch auf jeden Fall anschauen. Das Pflegeshampoo Reperatur von Nivea pflegt die Haare wirklich richtig gut! Die Spitzen trocknen nicht aus und der Ansatz bleibt lange fettfrei. Genauso kann ich euch die kleinen Haarkuren von Swiss o par sehr ans Herz legen. Sie kosten unter einem Euro und versorgen die Spitzen mit viel Feuchtigkeit.
 Auch habe ich die Dinkel-Schoko-Minis von Alnatura mitgenommen. Die sind richtig praktisch um sie mit in die Schule zunehmen oder zum shoppen oder einfach auch so abends zum snacken.
Meine letzten beiden Produkte  sind die einzigen Beautyprodukte die ich mitgenommen habe. Einmal die Zartrosé Lippenpflege von bebe im Doppelpack, die sind mein heiliger Gral. Und ich wollte auch mal etwas neues ausprobieren und da dachte ich mir: warum nicht mal die Augenbrauen schminken?! Ich habe das "make me brow" von essence in der hellsten Nuance gekauft und es bisher erst einmal ausprobiert, aber war recht zufrieden.
Wollt ihr eine Review zu dem Augenbrauenprodukt von essence? Oder von irgendeinem anderen Produkt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Einen schönen Sonntag euch allen!:)

Kommentare:

  1. Interessante Produkte die du dir gekauft hast! 'make me brow' von essende wollte ich auch mal ausprobieren! Ich würde mich also sehr über eine Review dazu freuen! :) Die kleinen Haarkuren von Swiss o par mag ich auch total gerne :)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vivien!:) Dann werde ich dieses Produkt mal in den nächsten Tagen intensiv testen!:)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen