Sonntag, 28. Februar 2016

Meine Lieblinge im Februar'16

Hey meine Lieben,
ich habe heute endlich mal wieder meine Monatsfavoriten für euch. Es sind Sachen aus den Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle.

Beauty:

Meine Lippen habe ich im gesamten Februar eigentlich immer sehr natürlich geschminkt. Am meisten hat es mir der Liquid Lipstick von essence in der Farbe 02 beauy secret angetan. Die Farbe ist ein pinker Nudeton welcher richtig gut zu meiner natürlich Lippenfarbe passt. Die Konsistenz des Liquid Lipsticks ist wie der Name schon sagt flüssig, aber die Deckkraft ist wie von einem Lippenstift. Es ist also kein Lipgloss. Auch hält die Farbe sehr lange auf den Lippen. wenn man trinkt oder isst wird er, wie ich finde ein bisschen matter, direkt nach dem Auftrag ist er sehr glossy.
 
Ich habe im Winter kaum Farbe im Gesicht (wem geht's noch so?) und da habe ich diesen Monat sehr gerne den Glow touch compact blush von p2 in der Farbe 030 touch of peony aufgetragen. Der Blush ist peachfarben und enthält ein ganz kleines bisschen Glitzer. Die Pigmentierung ist genau richtig, nicht zu stark, so dass man schnell overblushed aussieht, aber auch nicht zu leicht, dass man sich das Produkt eigentlich auch sparen könnte. Mir gefällt der Blush einfach richtig gut, da er der Haut Farbe schenkt und man so eine gesunde Ausstrahlung bekommt.  
 
Ich habe euch in einem meiner letzten Posts ja das Mizellenreinigungswasser von Balea gezeigt und ich muss sagen, ich liebe dieses Produkt mittlerweile. Es entfernt mein Make- Up richtig gut, sprich Lidschatten, Concealer, Puder, Blush und Mascara (nicht wasserfest) gehen sehr schnell, gründlich und ohne viel schrubben ab. Guckt euch dieses Produkt auf jeden Fall an und ich glaube, ihr werdet davon auch überzeugt sein.

Fashion:

 In der Kategorie Fashion möchte ich euch meine 2 Lieblingsketten aus dem Monat zeigen. Beide Ketten sind von H&M und müssten eigentlich auch noch erhältlich sein. Die erste seht ihr auf dem oberen Bild. Es ist eine Statement Kette mit drei Blüten. Die Farbe der Blüten ist ein helles Rosa, was ein wenig milchig ist. Ich habe so unglaublich viele Komplimente bekommen wenn ich sie umhatte und mir gefällt die Kette einfach richtig gut, da sie jedes Schlichte Oberteil/ Outfit aufpeppt.
 
 Die zweite Kette ist sehr schlicht. Sie hat ein sehr dünnes Goldkettchen mit einem kleinen forever-Zeichen dran/drin?! An manchen Tagen muss es ja nicht immer der größte Klunker sein und genau für dieses Tage ist die Kette perfekt.

Lifestyle:

 Auch ich habe endlich Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen (ok.. ich bin noch nicht ganz durch aber nah dran). Mir gefällt der Schreibstil der Autorin richtig gut, sie schreibt detailliert, sodass man sich die Geschichte im Kopf richtig ausmalen kann. Mich hat das Buch total gefangen genommen und ich lese jede freie Sekunde darin weiter. Wer ein gutes Buch sucht, was das Herz anspricht und zum Nachdenken anregt, sollte sich dieses auf jeden Fall mal anschauen.
 
Dann habe ich diesen Monat auch noch ein paar Lieder rauf und runter gehört:
1. Home von Topic ft. Nico Santos
2. Pillowtalk von Zayn Malik
3. Stimme von EFF
4. Fast Car von Jonas Blue
5. Drop in the ocean von OMI ft. Aron Chupa
Die Lieder lösen bei mir so eine gute Laune aus, dass ich durchs Haus tanze und laut mitsinge (ich kann aber leider nicht schön singen:D )
 
Das sind auch schon alle Favoriten aus dem Monat Februar. Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! <3
xoxo Lena

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Favoriten!
    Dein Blog ist sehr schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen, die beiden Ketten gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ja die Ketten sind einfach der Hammer!:)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen