Sonntag, 31. Januar 2016

Balea Mizellenreinigungswasser REVIEW

Hallo meine Lieben:) Ich hoffe es geht Euch gut! Heute gibt es seit langem mal wieder eine Review von mir. Ich habe euch in meinem letzten Drogeriehaul das Mizellenreinigungswasser von Balea gezeigt und da jeden das Thema abschminken beschäftigt und es das günstigste Produkt auf dem Markt ist, möchte ich euch gerne meine Meinung darüber mitteilen.
 
1. Preis:Das Mizellenreinigungswasser kostet 2,95€.

2. Beschreibung von Balea:
Das Balea Mizellen-Reinigungswasser für Mischhaut und sensible Haut vereint drei Produkte in nur einem Schritt: Reinigung, Make-Up-Entferner und Gesichtswasser! Die Formulierung mit Mizellen entfernt schonend Make-Up und überschüssigen Talg. Klärt, pflegt und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Kein Reiben und kein Abspülen mit Wasser notwendig. Mit Panthenol, Glycerin und Hamameliswasser. Parfümfrei. Vegan.

3. Meine Meinung: 
Gutes Dupe zu allen anderen Mizellenwassern! Es gibt zwei verschiedene Versionen: einmal für trockene und sensible Haut und das andere, welches ich habe, für Mischhaut und sensible Haut. Es entfernt das Make-Up richtig gut, sogar wasserfeste Mascara geht schnell und zuverlässig mit diesem Produkt ab. Es ist sehr schonend zur Haut und brennt nicht. Bei mir hilft es auch ein wenig der Neubildung von Pickeln vorzubeugen. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist der Duft. Ich weiß auch nicht, aber ich finde es riecht jetzt nicht sonderlich gut.

4. Fazit:
Eine Flasche enthält 400ml und hält somit echt lange. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall! Das Produkt hält, was es verspricht. Wer sich bisher noch nicht rangewagt hat, sollte sich dieses günstige Produkt auf jeden Fall anschauen. Ich finde auch die Versprechen von Balea werden alle eingehalten. Und für alle Veganer ist das Produkt auch verwendbar.
 
Hier könnt ihr mal nachlesen, was Codecheck zum Produkt sagt. Codecheck ist eine Seite, auf der ihr eure Produkte checken lassen könnt, welche Inhaltsstoffe weniger gut sind, und was vor und Nachteile sind. Ihr könnt auch für Vor- und Nachteile abstimmen ohne euch anzumelden, und somit kann man dann besser entscheiden, ob man sich das kauft, wenn andere nichts gutes sagen.
 
Das war dann auch schon meine Review zum Balea Mizellenreinigungswasser. Gefällt euch die Review vom Aufbau her oder gibt es noch eine Kategorie, die ich hinzufügen soll? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren. Am Mittwoch kommt der nächste Post online;) Es wird mal kein Beautypost!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen