Meine Dezemberfavoriten 2015

Heute ist der 31. Dezember. Das Jahr ging rasend schnell um (Wie jedes irgendwie). Es sind viele tolle Dinge passiert. Das Jahr war voller Höhen und Tiefen. Ich hatte ja vor einigen Monaten gesagt, dass ich jeden Monat Favoritenposts mache. Und da es in letzter Zeit ein bisschen haperte, und ich den Dezember über ganz schön viele Produkte ausprobiert habe, gibt es jetzt wieder meine Favoriten für euch.




 Mein erster Favorit ist die "all about Roses" Lidschattenpalette in der Farbe 03 roses von essence. Ich habe so viel gutes über die Palette gehört. Und ich bin so überzeugt von ihr. Wie der Name schon sagt ist die Farbauswahl rosa/beerig und bräunlich schimmernd. Jeder einzelne Lidschatten ist richtig gut pigmentiert. Mit den Lidschatten kann man sehr schöne Alltagslooks und Abendlooks kreieren.

 Gerade im Winter sind meine Lippen oft trocken und  bei mir setzt sich der Lippenstift dann in den Lippenfalten ab, da habe ich diesen Monat wieder den "Beautifying Lip Smoother" von Catrice in der Farbe 020 Apricot Cream entdeckt. Der Lipgloss verleiht den Lippen einen natürlichen Glanz und pflegt sie meiner Meinung nach recht gut.

 Ich probiere in letzter Zeit immer mehr Looks aus und natürlich darf da nicht der perfekte Teint fehlen. Da habe ich das "all about matt!" Make-Up von essence wieder für mich entdeckt. Es hat eine relativ gute Deckkraft, d.h. Rötungen werden fast komplett abgedeckt. Trotz das es so gut deckt sieht das Gesicht nicht zugeklatscht aus, den das Make-Up hinterlässt ein schönes Finish auf dem Gesicht und es hält den ganzen Tag lang.

 Man ist immer auf der Suche nach dem perfekten Teint, nachdem ich das Make-Up schon habe, durfte auch ein neuer guter Concealer nicht fehlen. Auch hier habe ich viel positives gehört. Ich rede von der "Liquid Camouflage" von Catrice. Die Farbauswahl beschränkt sich leider nur auf zwei Nuancen. Somit ist der Concealer leider kein Massenprodukt, aber die Deckkraft ist so unfassbar gut. Ich habe ihn bestimmt schon 4 mal nachgekauft. Ich hoffe er wird nie wieder aus dem Sortiment genommen.

 Im Winter ist es für mich sehr wichtig, auch meine Hände gut zu pflegen, denn bei kalten Temperaturen leiden sie sehr. Hier ist auch nicht die Nagelhaut zu vergessen. Diese habe ich mit dem "caring nail oil" aus der Studio nails Reihe von essence gepflegt.

Diesen Monat habe ich auch wieder die "Lip Butter" von labello in der Duftrichtung Raspberry Rosé für mich entdeckt. Sie riecht einfach soooo lecker und pflegt die Lippen sehr gut. Es reicht eine geringe Menge an Produkt aus und ihr habt babyzarte Lippen.

 Zu guter Letzt habe ich noch meine zwei Lieblingsdüfte aus dem Monat Dezember. Einmal von Mexx das "black". Ich kann den Duft nicht beschreiben. Am besten ihr riecht selber mal daran.
Und der zweite Duft ist "Our Moment"  von One Direction. Dieser Duft isst relativ schwer. Kennt jemand von euch noch "Blackstar" von Avril Lavigne? Das Parfum von One Direction riecht exakt gleich.

Was waren eure Favoriten diesen Monat? Schreibt sie mir in die Kommentare!;) Habt einen tollen Silvesterabend und rutscht gut ins neue Jahr. Ich freue mich schon Blogtechnisch auf das Jahr 2016.
Lasst mir eure Kritik und Wünsche wie immer in den Kommentaren.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts