Montag, 2. November 2015

Deko Inspiration #fallinautumn

Hey meine Lieben!
Heute zeige ich euch eine kleine Ecke meines Zimmers. Auf dem Bild seht ihr meinen kleinen Beistelltisch von Ikea (dessen Name mir gerade entflogen ist). Kommen wir nun aber zu den beiden Deko-Sachen.
Einmal habe ich eine ganz normale Lichterkette mit einer roten Blättergirlande umwickelt. Ich finde die Kombination aus dem Licht der Lampen und den roten Blättern richtig schön!

Und dann war ich neulich Kastanien sammeln und habe diese nun in ein Windlicht drapiert und eine weiße Stumpenkerze dazu gestellt. Um das Windlicht habe ich noch eine orangene Schnur gewickelt.

Und voila: Die Herbstdeko ist fertig. Ich finde es mal schön, kein DIY zeigen zu müssen, für das man viel kaufen muss, oder in gewisserweise kreativ sein muss. Ganz schlicht und doch mega herbstlich.
Dekoriert ihr euer Zimmer immer passend zur Jahreszeit?
Lasst mir wie immer Postwünsche , Kritik und sonstige Dinge in den Kommentaren. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen