Top 3 aus 3 Kategorien für den Herbst! #fallinautumn

Hallo meine Lieben!
Nachdem jetzt lange Zeit gar kein Post kam und auch sehr unregelmäßig, möchte ich jetzt wieder voll durchstarten. Ich zeige euch heute aus drei Kategorien jeweils drei Produkte. Alle Produkte sind für mich Musthaves für den Herbst.
1. Lippenprodukte


Ganz links seht ihr einen peachfarbenen Lippenstift. Er ist aus der Sheer Glam Reihe von p2. Die Farbe heißt 016. Ich finde diesen Lippenstift sehr schön im Herbst, da er auch leicht orange ist.
Mein nächster Lippenstift ist von essence. Die Farbe 03 ist ein wunderschönes braunes Nude. Nude gehört für mich eindeutig in den Herbst. Nicht arg auffällig und irgendwie passt es auch zum Wetter/ der Natur.
ROT! Mein absoluter Lieblingslippenstift! Dieser Lippenstift ist von Rival de Loop Nummer 46. Was ich aber noch suche ist ein roter Lippenstift mit Blaustich. Kennt jemand von euch einen?

2. Lidschatten


Im Herbst trage ich auf den Augen total gerne lila, braun und beerige Töne. Meine Favoriten sind die Farben 01 Paralilac (alte LE); 400 My First Copperware Party; 570 Plum Up The Jam. Alle drei Lidschatten sind von Catrice.

3. Nagellack

Auf meinen Nägeln trage ich immer Beerentöne, Grüntöne und Lilatöne. Ich liebe es total meine Nägel der Jahreszeit anzupassen. Und somit benutze ich auch alle Nagellacke öfter. Farben die ich euch empfehlen kann sind: Catrice: 740 King of green; Kiko: 287; Catrice: 770 Put Lavender On Agenda.


Schreibt mir doch jetzt mal in die Kommentare, welcher euer liebster Lippenstift, Lidschatten und Nagellack ist. Man ist ja immer auf der Suche nach neuen tollen Produkten.
Habt ihr Postwünsche? Wie oben schon gesagt, möchte ich jetzt wieder aktiver sein und natürlich auch posten was euch interessiert und durch Ideen kann ich besser Planen und somit auch öfter und vorallem regelmäßiger posten. Lasst mir eure Kritik an meinem Blog in den Kommentaren.

Kommentare

  1. Sehr schöne Auswahl und tolle Produkte, Lena!<3
    Ich mag die Lippenstifte von essence sehr gerne! :)
    Wie wäre es mit ein paar Outfit Posts?

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥
      Die essence Lippenstifte sind einfach TOP!
      Outfits kommen bald!
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen
  2. Schöne Herbstprodukte!
    Ich habe mir auch gerade erst den Lippenstift von P2 gekauft und finde ihn super für den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      p2 macht mit die besten Lippenstite meiner Meinung nach.
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts