Samstag, 22. August 2015

Tops und Flops im August

Hallo ihr Lieben!♥

Ich möchte heute mal ein anderes Format starten. Und zwar soll das Format "Tops und Flops" an die Stelle von einem Favoriten Post kommen. Ich finde es einfach spannender, da es ja auch Produkte gibt, die einem nicht gefallen und manchmal kann es vielleicht sehr gut sein, wenn man das liest und sich somit ein schlechtes Produkt eventuell nicht kauft. Das ist natürlich nur meine Meinung zu den Produkten und ihr solltet auch immer bedenken das jede Haut anders reagiert. Oder jeder Haartyp. Lasst mir bitte eure Meinung in den Kommentaren, ob ihr lieber dieses Format haben wollt oder wie früher Favoriten Posts. Oder vielleicht sogar beides. So, genug Einführung jetzt geht es los!:)

 Ich habe fünf Produkte aus dem Bereich Pflege und fünf aus dem Bereich "Schminke".

 Das Balea Trend it up Spray on Trockenshampoo ist ein Top Produkt. Wenn der Haaransatz leicht fettig aussieht, zaubert dieses Trockenshampoo sie im Hand umdrehen wieder frischer. Es geht schnell, ist günstig und sehr nützlich. 
Dagegen ist das Shampoo von Herbal Essences für mich ein klarer Flop! Ich habe das Gefühl, das meine Haare am zweiten Tag schon richtig fettig am Ansatz ausschauen und das hatte ich bisher noch nie. Es pflegt die Haare zwar gut, aber ich will nicht jeden zweiten Tag Trockenshampoo benutzen müssen.

  Das nächste Top Produkt ist der Nagellackentferner von ebelin. Er ist acetonfrei, riecht nicht so stark und entfernt jeden Nagellack schnell. 
Und daneben seht ihr die Aveo Softpflegecreme Intensive Creme. Die Creme ist einfach Top! Sie pflegt die Hände total gut, spendet sehr viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und riecht zu dem noch gut. Uuuund: sie ist günstig.

 Das Nivea pearl& beauty Anti Transpirant ist ebenfalls Top. Es wirkt sehr gut und riecht zu dem soooo gut.. irgendwie bin ich total das Duftopfer fällt mir gerade auf! :D 
Dagegen ist der Rival de Loop Ölfreie Augen Make- Up Entferner ein totaler Flop! Er brennt so tierisch an meinem Wimpernkranz und kriegt Lidschatten und Co auch nur sehr schlecht ab. Vielleicht ist der Ölhaltige besser, aber ich stehe nicht so auf ölhaltige Produkte. Ich kann euch von dem auf jeden Fall nur abraten, da das Brennen sehr unangenehm ist.  
 
  Das nächste Produkt ist sowohl ein Top als auch ein Flop Produkt für mich. Ich weiß nicht richtig was ich von der Catrice Camouflage halten soll. Die Deckkraft ist richtig gut! Man sieht eucht gar nichts mehr. Aber was mich ein wenig stört ist die Konsistenz. Mir ist sie einfach zu fest..
Ein weiteres Top Produkt ist der Made to stay Smoothing Lip Polish von Catrice. Ich weiß nicht wie oft ich euch schon von dem berichtet habe. Ich finde alle Farben sehr gut. Die Farbabgabe ist überragend und man hat nicht dieses Lipgloss-Klebe-Gefühl auf den Lippen. Er hebt beim Essen, trinken und Sport machen. 

 Auch ein Lidschatten hat es in diesen Post geschafft. Er ist von L'Oréal in der Farbe 104. Er ist gut pigmentiert und hält den ganzen Tag. Ein klares Top Produkt! Wenn du einen Look zu diesem Produkt sehen willst, dann gehe doch zu meinem vorletzten Post. Dort siehst du ihn aufgetragen! 
Das letzte Produkt ist auch ein Top Produkt. Es handelt sich um die Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Sie hält den Schwung, gibt ein schönes Schwarz ab, kostet nicht viel und ist auch wieder leicht mit Make-Up Entferner abzukriegen. Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Mascara seit, dann schaut euch diese und die anderen aus der Reihe an. 

Das war dann auch schon der ganze Post. Mir gefällt dieses Forrmat sehr gut und ich werde hier noch kreativer werden, wenn euch die Serie auch gefällt. Lasst mir wie immer Postwünsche, Kritik, eure Meinung zu den Produkten oder Produktempfehlungen in den Kommentaren!:)♥
Ein tolles Wochenende euch noch!♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post!
    Ich finde dieses Format echt gut. :)
    Von Rival de Loop hatte ich bereits den ölhaltigen Make-up Entferner. Der ist eigentlich ganz gut. Von dem anderen habe ich bis jetzt auch eher negative Dinge gehört.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Vielleicht muss ich den anderen mal ausprobieren!;)
      Liebe Grüße
      Lena:)

      Löschen