Dienstag, 4. August 2015

Produkttest Beauty Sweeties

Das Outfit ist nur Werbung- entscheidend sind die inneren Werte.

Vor einiger Zeit hat mich das Paket mit den Beauty Sweeties erreicht. Ich habe es von dm zugeschickt bekommen. Danke nochmals an dich Tamara! 
Die Beauty Sweeties sollen einen von innen heraus schön machen. Sie enthalten deshalb 0,015% Aloe Vera Gel, Coenzym Q10 und Kollagen. Die Fruchtgummi- Bärchen sind ohne: 
- Gluten
-Fett
-Laktose
-künstliche Aromen
-Konservierungsstoffe
-künstliche Farbstoffe

Alle Zutaten sind also Natur pur und in einer Tüte sind 125g Fruchtgummi. 


 Es gibt 6 verschiedene Geschmacksrichtungen. Mir hat am besten Zitrone und Orange geschmeckt. Was ich an den Beauty Sweeties auch sehr gut finde, man schmeckt jede Frucht raus! Sie schmecken wirklich nachdem aus was sie auch sein sollen. Nicht wie bei anderen Gummi-Bärchen, die irgendwie alle gleich schmecken. Die einzige Sorte, die weder ich, noch meine Freunde besonders mochten ist Birne. Das ist ja aber Geschmackssache. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend, da sie frisch aussieht und so schön bunt ist. Ich werde mir auf jeden Fall mal wieder eine Tüte Beauty Sweeties kaufen. Vielleicht ja auch in einer anderen Sorte, da das Angebot sich nicht nur auf die Bärchen beschränkt! 
Hier habe ich euch noch die Homepage: http://beautysweeties.com

Das war es dann auch schon! Danke nochmal, dass ich eine von vielen Produkttesterinnen sein durfte. Probiert alle die Beauty Sweeties und habt noch eine schöne Woche! ♥♥

Kommentare:

  1. Sehen lecker aus :)
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das sind sie auch!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Die hören sich super an!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst sie unbedingt mal ausprobieren!;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen