Samstag, 15. August 2015

Get ready with me for a summer day!♥

Hiiii!♥
Heute kommt seit langem mal wieder ein Get ready with me online! Ich habe mitgenommen, wie ich mich morgens ready mache, wenn ich jetzt in den Ferien mal in die Stadt gehe oder mich mit Freunden treffe. Los gehts!♥

 Zu aller erst habe ich ein paar Rötungen und meine Augenringe mit dem all about matt concealer von essence mithilfe des Ebelin Make-Up Ei's abgedeckt.
 Dann habe ich den Concealer mit dem Compact Powder von Rival de Loop fixiert und mein Gesicht ein wenig in der T-Zone mattiert.
 Als nächstes habe ich die Perfect Eyes base von p2 aufgetragen.
 Der ersten Lidschatten den ich verwendet habe kommt von L'Oréal und es ist die Farbe 104 La vie en rose. Diesen Lidschatten habe ich auf mein gesamtes bewegliches Lid aufgetragen. Hier habe ich einen Lidschattenpinsel von essence benutzt.
 In das äußere V habe ich dann die Farbe 400 My First Copperware Party von Catrice aufgetragen. Ich habe den Blenderpinsel von ebelin hierzu verwendet.
 Das ganze sah dann so aus. Ich habe den harten Übergang noch mit einem fluffigen Blenderpinsel von essence verblendet.
 Als nächstes habe ich mich um meine Wimpern gekümmert. Zuerst habe ich sie mit der ebelin Wimpernzange gebogen und anschließend mit der Glamour Doll Mascara von Catrice getuscht. Ich verwende bei diesem Make-Up eine Wasserfeste Mascara, da ich ja im laufe des Tages keine Panda Augen kriegen möchte.

 So sieht das fertige Augen Make-Up aus.
 Um meinem Gesicht ein bisschen mehr Farbe zu verleihen und einen leichten Glow zu bekommen, habe ich dann das Sun Glow Shimmering Bronzing Powder von Catrice in der Farbe 010 Shimmering Bronze aufgetragen.
 Um das Make-Up komplett zu machen habe ich von Catrice den Made to stay Smoothing Lip Polish in der Farbe 020 Jen& Berry's aufgetragen.
 Kommen wir nun zu meinem Outfit. Ich habe ein schwarz- weiß gestreiftes Crop Top von H&M zusammen mit einem schwarzen Vokuhilarock ebenfalls von H&M und meinen schwarzen Ballerinas auch von H&M getragen. Meine Tasche ist von Violetta by Mango.

 Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Habt einen tollen Tag und lasst mich wissen, was ich als nächstes posten soll!♥♥♥

Kommentare:

  1. Lena ein wirklich schönes Make-up. Dein Outfit finde ich auch wirklich super!
    Viele Sachen die du benutzt hast kenne ich gar nicht :D Muss mich nochmal genau bei Dm oder so umschauen :D

    Liebe Grüße Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Toni♥
      Haha auf auf zu Dm!:)
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen
  2. Das Make-up sieht wirklich hübsch aus und dein Outfit gefällt mir auch ziemlich gut, v.a der Rock hat's mir angetan. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Seli:)
      Ja ich liebe den Rock! *_*
      Liebe Grüße♥

      Löschen