Mittwoch, 3. Juni 2015

Style Challenge: Leoparden Cardigan

Hey!:) Heute habe ich mal eine ganz neue Serie für euch. Mir ist diese Serie beim Kleiderschrank aussortieren gekommen. In dieser Serie gibt es ein Outfit zu einem Kleidungssstück, was ich eigentlich gar nicht anhabe, da es für mich schwer zu kombinieren ist. Sicher, ich könnte die Teile einfach aussortieren und mir etwas neues kaufen, was ich gerne anziehen will. Aber ich habe mir überlegt daraus einfach mal eine Challenge zu machen. Vielleicht habt ihr ja auch solche Teile im Schrank und ich kann euch helfen sie neu zu kombinieren.
Heute gibt es ein Outfit zu einem Leoparden Cardigan. Ich bin nicht so der Mensch, der Animal Prints trägt, aber der Cardigan hat etwas an sich.
Hier könnt ihr den Cardigan mal sehen. Meine Schwester hat ihn sich vor ca. 2 Jahren beim Forever18 gekauft. Er hat lange Ärmel und in der Mitte so große goldene Knöpfe.
Und hier könnt ihr mal das ganze Outfit sehen. Ich habe unter dem Cardigan ein einfaches schwarzes T-Shirt von New Yorker angezogen. Meine Hose von terranova habe ich ein bisschen hochgekrempelt. Ich finde den Kontrast von der hellen Hose, dem schwarzen Oberteil und dem Leomuster sehr schön. Dazu habe ich dann noch meine schwarzen niedrigen Chucks angezogen. Ich habe mich für schlichte Schuhe entschieden, da der Cardigan ja im Vordergrund stehen soll.
 An Schmuck habe ich dann meine weiße s.Oliver Uhr und ein Armband aus einem Italien Urlaub getragen.
Wie gefällt euch das Outfit? Wie gefällt euch diese  Serie? Soll ich die nächsten Male das Kleidungsstück was ich kombinieren möchte, noch in Kategorien wie schick, alltagstauglich unterteilen? Lasst mir bitte eure Meinung in den Kommentaren:) Wenn ihr auch "Style Challenges" für euren Kleiderschrank macht, dann postet doch ein Bild auf Instagram mit dem #stylechallengemitlena und dann können wir uns gegenseitig inspirieren.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee!<3 Gerne mehr davon!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen