Mai Lieblinge♥

Hallo♥
Auch der 5. Monat des Jahres ist um:( Irgendwie geht mir das zu schnell.. Naja☺ Ich zeige euch heute meine 5 Lieblinge aus dem Mai. Schreibt mir eure Favoriten gerne in die Kommentare!
 
 Mein erster Liebling ist die Balea Bodylotion in der Duftrichtung "White Passion". Die Bodylotion richtig blumig und passt somit perfekt in den Mai.
 Mein zweiter Favorit ist die Volum' Express Mascara von Mayelline. Ich mag sie richtig gerne, da sie die Wimpern gut trennt, sie ein wenig verdichtet und sie hält den ganzen Tag, obwohl sie nicht wasserfest ist. Ich habe diesen Monat aber nur oben an den Wimpern Mascara getragen, da mir dass sehr gut gefällt.
 Ich habe zu Ostern das Parfüm Eternity von Calvin Klein bekommen. Es riecht blumig und sommerlich. Ein Duft, der definitiv in den Frühling gehört!
 Mein nächster Favorit ist der Longlasting Lipstick von essence in der Farbe 07 Natrual Beauty. Ein schöner Pinkton, der nicht zu krass ist. I♥it!
 
Und mein letzter Favorit ist dieser Concealer von essence! Es ist der Stay all day 16h concealer. Ich habe ihn für mich wieder entdeckt und möchte nie wieder einen anderen. Er ist einfach perfekt für meinen Hautton und die Deckkraft reicht mir auch.
 
Das waren meine 5 Lieblinge aus dem Mai. Was waren eure? Ich wünsche euch noch einen tollen Abend/ Tag was auch immer;) ♥

Kommentare

  1. schöne Sachen :) Mein Liebling war ein P2 Lippenstift "Madsion Square":)
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia :)

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://love-love-love-lov.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥ Die Farbe kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir wohl mal angucken;)
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Post und tolle Favoriten!<3 Den Lippenstift mag ich auch total gerne!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hanna!♥ Der Lippenstift ist einfach Bombe!:D
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. TOLLER Post<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts