Mittwoch, 13. Mai 2015

Review zum caring nail oil von essence

 Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute mal seit langem wieder eine Review. Es handelt sich um das caring nail oil von essence studio nails, welches 1,95€ kostet.  
 
 
Durch den kleinen Applikator ist der Auftrag richtig einfach. Das Öl riecht sehr gut. Es pflegt die Nagelhaut sehr gut, schon nach einer Anwendung ist sie nicht mehr trocken.
Der einzige Nachteil an der ganzen Sache ist, dass das Öl nur langsam trocknet. Ist ja aber klar, da es eben ein Öl ist. Hier habe ich aber einen kleinen Tipp: Nach ca. 20-30 Minuten das Öl einfach nochmal mit dem Finger einmassieren.
 
 
Mein Fazit: Das Öl ist so günstig und so gut! Jeder der seinen Händen/ Nägeln etwas gutes tun möchte, sollte sich dieses Produkt auf jedenfall zulegen!♥
Wollt ihr mehr Reviews? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ebenso, wenn ihr Postwünsche habt!

Kommentare:

  1. Das hört sich vielversprechend an! Tolle Review, Lena!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen