Sonntag, 17. Mai 2015

Aufgebraucht und ausgequetscht #4

Heii Leute!♥
Es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Aufgebraucht und ausgequetscht Post. Meine Kiste war wieder übervoll. Allerdings werde ich euch nur Produkte zeigen, die ich interessant finde oder euch noch nicht gezeigt habe. Es ist von allem etwas dabei!

 Schauma Ansatz& Spitzen Spülung: Die Spülung hat zwar meine Haare gut gepflegt und sie geschmeidig gemacht. Aber mir persönlich hat der Duft einfach nicht gefallen. Wird nicht nachgekauft!
Garnier Fructis Oil Repair 3 Shampoo: Das Shampoo hat mir eigentlich gut gefallen. Es pflegt die Haare, aber ich habe mal gelesen, dass die Fructis Shampoos die Haare schädigen sollen.. Und es gibt bessere. Wird nicht nachgekauft!
Balea Tiefenreinigungsshampoo: Dieses Shampoo kann ich wärmstens empfehlen! Es zieht jeden Stylingrückstand aus den Haaren und befreit auch von Silikonen und so. Werde ich definitiv nachkaufen!
Gliss Kur Oil Nutritive Sprüh Spülung: Die Pflegewirkung war zwar gut, aber das Produkt riecht nicht soo gut und wenn ihr Laminatboden habt, und euch das Produkt in die Haare sprüht, dann wird euer Boden etwas arg rutschig. Mich hätte es schon ein paar mal reingelegt. Wird nicht nachgekauft, da mein Haaröl besser ist.
Balea Trockenshampoo: Wer meinen letzten DM Haul gesehen hat, weiß dass ich mir bereits ein neues Trockenshampoo gekauft habe. Mir gefiel dieses am Anfang richtig gut, aber gegen Ende hatte ich das Gefühl, dass meine Haare immer noch fettig aussahen. Wird nicht nachgekauft, da das neue besser ist!

 Nivea Frangipani& Oil: Ich liebe den Duft von diesem Duschgel! Es riecht so frisch und blumig. Und der leichte Peeling oder besser Massageeffekt, hat mir richtig gut gefallen. Wird definitiv nachgekauft!
tetesept Sinnenperlen Liebeszauber: Diesen Badezusatz habe ich letztes Jahr von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und ich bin ihr so dankbar dafür! Erstens riecht das Badewasser (und man selbst) super gut, zweitens ist das Badewasser rosa/rot. (Welches Mädchenherz schlägt da nicht höher?) und drittens pflegt es die Haut gut und macht sie samtig weich. Wird wieder nachgekauft!
Balea Repair+ Pflege Express Kur: Diese Haarkur hatte ich jetzt schon zum zweiten Mal, und sie hat mich wieder begeistert. Die Tube reicht für ca. 4 Anwendungen und macht die Haare geschmeidig und pflegt die Spitzen. Wird auch wieder nachgekauft!

 bebe Feuchtigkeitsspendende Pflege:  Diese Gesichtscreme hat mir gut gefallen, ich mochte auch den Mango Duft. Wird aber nicht nachgekauft, da ich keine trockene Haut habe.
essence stay all day concealer und Natural Touch Concealer von Rival de Loop: Mir gefällt die Konsitenz und die Deckkraft und das Finish des essence Concealers besser. Essence wird nachgekauft, Rival de Loop nicht, obwohl er auch gut ist!
bebe Zartrose Lippenpflege: Diesen Labello kaufe ich mir immer nach, wenn er leer gegangen ist. Er pflegt gut, riecht gut und kostet nicht viel! Wurde bereits nachgekauft!
essence get BIG LASHES Mascara: Das war meine erste Mascara. Und bisher auch eigentlich die beste, die ich bisher hatte. Das Bürstchen ist richtig gut, und die Farbabgabe ist auch sehr gut! Wird nachgekauft, sobald eine andere Mascara leer ist.
 
 David Doff Cool Water: Mein absolutes Lieblingsparfüm! Der Duft ist einfach so frisch und ja. Ich liebe den Duft einfach für den Sommer. Wird gekauft, wenn ich Geld habe.
Biotherm Eau de Paradis: Dieser Duft hat mir gar nicht gefallen. Es hat mir zu stark gerochen und zu blumig. Wird nicht nachgekauft!
narcisco rodriguez for her: Auch hier hat mir der Duft nicht wirklich gefallen. Wird also auc hnicht nachgekauft.
essence Like a first day in spring: Mein liebstes Parfüm für den Frühling. Es riecht einfach ungelogen nach Frühling. Wird für den Frühling nachgekauft!

 Aveo Berry Nagellackentferner: Ach ja.. ohne Aceton und so! Ist klar ne!? Der Nagellackentferner riecht einfach so nach Aceton und null nach Berry! Auch wenn er gut ist, wird er trotzdem nicht nachgekauft!
Balea Erdbeer Handlotion: Ich finde solche Pumpspender Handlotions fürs Zimmer richtig praktisch! Und diese roch auch sehr gut und hat gut gepflegt. Leider nicht mehr erhältlich, deswegen kann ich sie nicht nachkaufen.
Bübchen Shampoo& Shower Aprikose: Dieses Kindershampoo habe ich zum Pinselreinigen benutzt, da Kindershampoo mild ist und die Pinselhaare nicht angreift. Wird erstmal nicht nachgekauft, da ich ja eine antibakterielle Seife gekauft habe.

Das waren dann auch schon alle Produkte. Es waren wieder einige wie ich finde. Habt ihr in letzter Zeit coole Produkte aufgebraucht? Lasst sie mir in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Toller Post<3
    liifeinspiriation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter Post!<3 Vielen Dank für den Tipp mit dem Tiefenreinigungsshampoo von Balea, welches ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen werde,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Ding!
      Ja das solltest du dir auf jeden Fall anschauen!
      Liebe Grüße♥

      Löschen