Mittwoch, 1. April 2015

Meine Märzfavoriten!♥

 Hallo ihr Lieben!
Endlich sind Ferien! Jetzt habe ich wieder mehr Zeit zu bloggen! Mein Blog musste die letzten Wochen so leiden... :( Aber genug rumgeheult! Ich möchte euch die Produkte zeigen, die mich durch den März begleitet haben. Einige Neuentdeckungen und einige Wiederentdeckungen! Was war euer Must-Have im März?

Fangen wir mit Make-Up an: Ich habe diesen Monat die "The Rocket Volume Express Mascara" von Maybelline wieder für mich entdeckt. Ich habe sie mir bestimmt vor über einem Jahr gekauft, und dann nicht gemocht. Ich war wirklich entäuscht.. Aber jetzt habe ich ihr noch eine Chance gegeben und bin begeistert! Sie macht so schöne lange und getrennte Wimpern!
Mein Augen Make-Up sah immer gleich aus. Ich habe auf das gesamte Lid von essence die Farbe 58 cappuccino, please! gegeben und in meiner Lidfalte habe ich die Farbe 400 My First Coperware Party von Catrice verblendet. Auf meinen Lippen habe ich eigentlich nur Labello getragen.

Was mir diesen Monat total einfach und super gemacht hat, ist die Nivea In-Dusch-Bodylotion! Sie ist so genial! Denn seien wir mal ehrlich, wer hat schon Lust sich nach dem Duschen einzucremen?! Sie pflegt richtig gut und riecht sooo gut! Die In-Dusch-Bodylotion habe ich in Kombination mit dem Frangipani& Oil Duschgel von Nivea verwendet. Auch hier gefällt mir der Duft einfach richtig gut und die kleinen Massageperlen machen die Haut noch weicher.

Wer meinen letzten Drogeriehaul gelesen hat, weiß, dass ich mir die Augencreme mit 5% Urea von Balea gekauft habe. Ich habe sie diesen Monat getestet und mein Fazit ist Top! Meine Augenpartie ist nicht mehr trocken. Mehr kann ich einfach nicht sagen!

Dann habe ich noch eine Creme wiederentdeckt unzwar die 24h hand protection balm von essence. Es ist eine Handcreme, die 1. gut riecht & 2. die Hände sehr gut pflegt! Ich bin froh, dass ich sie wiedernetdeckt habe, da meine Hände so trocken waren!

Mein absoluter Lieblingsduft diesen Monat war/ ist das "Like a first day in spring" Parfüm von essence. Ich finde es riecht einfach nach Frühling! Blumig, frisch... Riecht da unbedingt mal dran!

Und mein letzter Favorit ist kein Kosmetik Item, sondern ein Buch! Es heißt " Beautiful Americans- Paris wir kommen". Es ist der erste Band von 3. Mir gefällt an dem Buch die Geschichte, ich liebe solche Bücher, und der Schreibstil der Autorin Lucy Silag! Sie schreibt so, dass ich gar nicht aufhören will zu lesen. Ich bin schon gespannt, wie die nächsten zwei Bände sind.

Das sind meine Favoriten aus dem Monat März! Es sind leider keine Fashion Favoriten dabei, was sich jetzt zum April hin bestimmt ändert! Schreibt mir eure Favoriten in die Kommentare! Und wenn ihr Postwünsche oder konstruktive Kritik habt, dann lasst sie mir ebenfalls in den Kommentaren da! Ich freue mich über jeden Kommentar!♥ Habt noch einen wundervollen Tag!♥♥

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten, Lenchen! ♥
    endlich kommen wieder mehr Posts!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich werde sicher bald wieder eine Blogvorstellung machen, dann kannst du da auch teilnehmen :) & zu deiner Frage. Die Fotos von mir macht meistens meine Mutter, ansonsten eine Freundin von mir & zu Not mache ich sie mit Selbstauslöser aber das kommt selten vor!
    Schöne Favoriten!
    Die Nivea In-Dusch Bodymilk mag ich auch total gerne.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte♥ Dann werde ich mich garantiert anmelden!
      Danke für deine Antwort! Deine Bilder sehen aus wie vom Profi!
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Post und tolle Favoriten!<3 Die Augencreme mag ich auch total gerne!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna♥
      Die Augencreme ist der Bourner!
      XOXO

      Löschen