Mittwoch, 8. April 2015

Fashionhaul März

Hey ihr Lieben!
Ich habe mir im März ein paar neue Sachen gekauft, welche ich euch heute zeigen möchte! Sie sind alle sehr frühlings-& sommerhaft, da ich es kaum noch abwarten kann, dass es endlich warm wird!

Ich habe mir einen neuen Jumpsuit von H&M gekauft. Er hat ein Blümchen Muster und eine tollen Rückenausschnitt.(Tut mir leid, dass ich den nicht fotografiert habe)

Dann habe ich mir ein neues Kleid gekauft. Es ist ebenfalls von H&m und dieses "Ethno" Muster hat es mir total angetan! Ich glaube das wird mein Sommerkleid dieses Jahr!

Dann habe ich mir noch 3 Basic Shirts im New Yorker gekauft. Man kann nie genug Basicshirts haben oder?

Als ich neulich mein Zimmer aufgeräumt habe, ist mir aufgefallen, dass ich meine Sonnenbrillen irgendwie nicht mehr so toll finde.. Deswegen musste eine neue her! Ich habe sie bei New Yorker gefunden. Sie ist Braun und hat goldene Details, da wo sich Bügel und Gläser treffen. Meine Schwester meinte ich sehe aus wie ein Star!:D

Im Tally Weijl habe ich ein Spitzentop gefunden. Zum einen ist es praktisch für den Strand oder so, da man es über den Bikini drüber ziehen kann. Zum anderen hatte ich sofort ein Outfit im Kopf. Jeans, das Top und braune Stiefelchen! Dazu eine Sonnenbrille und eine lange Kette. Et voila!

Zu guter letzt habe ich dann noch ein paar Schuhe mitgenommen! Sie sind von H&M und eigentlich sind es stinknormale Ballerinas. Aber durch den etwas anderen Schnitt, sind sie eben doch anders! Sie sind richtig bequem und machen einen schönen Fuß!:)

Das waren dann meine Einkäufe. Vielleicht konnte ich euch ja dazu inspirieren, auch in die Geschäfte zu ziehen! Wollt ihr ein Frühlingslookbook?  Über Kritik und Postwünsche würde ich mich sehr freuen!♥
Einen wunderschönen Tag noch!♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    Tolle Ausbeute! Und die Sonnenbrille ist der Hammer ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!:)
      Danke! Ich freue mich schon richtig darauf, sie endlich zu tragen!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Du hast dir wirklich sehr schöne Sachen gekauft!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!♥
      Ein tolles Wochenende noch!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du gefunden!
    Die Sonnenbrille ist ja cool :)
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luise♥
      Ich hab mich auch sofort in sie verliebt!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Wow!<3 Was für ein toller Haul! Das Kleid ist ja toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna♥
      Dankeschön!
      Liebe Grüße♥

      Löschen