Meine Lieblingsnagellacke für den Frühling!

Hey ihr Lieben!
Ich möchte euch heute meine 5 liebsten Frühlingslacke zeigen. Für mich gehören in den Frühling frische Farben, Pastelltöne oder etwas knalligere. Und vorallem helle, leichte Farben! Endlich weg von den dunklen Wintertönen! 
 Das sind sie im Überblick! Die Farben ähneln sich irgendwie. Bis auf den Mintlack!:D

 Fangen wir doch gleich mal mit dem an! Er kommt von Catrice und heißt 36 Mint me up. Ich trage den Ton richtig gerne, da er einen goldenen Schimmer hat. Mein Wunsch ist aber noch der Mint Candy Apple von essie!


 Mein zweiter Lieblingslack ist die Farbe 803 von Kiko. Ein schöner Lachs/ Apricot Ton.  Was ich an den Kiko Lacken liebe ist, dass sie richtig lange bei mir halten.

 Der dritte ist von Catrice! Ich habe ihn schon in meinen Januar-Favoriten gezeigt. Ich kriege so unglaublich viele Komplimente für die Farbe 57 Karl says très chic. Mit dem 3-Step- System von Catrice hebt er nahezu eine Woche. Und der Pinkton passt zu allem!


 Mein 4. Lieblingslack ist von essence. Die Farbe heißt 149 hello marshmallow! Ein toller Fliederton mit lila Schimmer. Ich habe richtig lange nach diesem Ton gesucht. Er deckt zwar gut, hält aber nicht lange.

 Mein letzter Lack ist der Fiji von essie. Ein wunderschöner hellrosaner Ton. Leider kann man ihn nicht mehr kaufen im Laden. Aber von Manhatten gibt es einen ähnlichen. Oder ihr guckt bei essie, die haben auch ähnliche Nagellacke wie Fiji. 

Das waren meine liebsten Frühlingslacke! Was sind eure Frühlingslacke? Schreibt sie mir in die Kommentare! 
Es tut mir leid, dass dieser Post in nicht so guter Qualität ist, aber ich habe gerade so viel zu tun, dass ich kaum noch Zeit fürs bloggen habe. Und nachdem jetzt so lange kein Post mehr kam, habe ich diesen jetzt schreiben und hochladen wollen. 
Ich wollte mich noch für 48 Leser bedanken! Es freut mich, dass immer wieder neue Leser hinzukommen!:)♥
Genug geredet! Einen schönen Samstagabend euch noch! ♥
P.s. Ich werde vermutlich meine Blogtage ändern.

Kommentare

  1. die farben sind wirklich sehr schön ^-^ kleiner tipp, ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber der nagellack im vordergrund ist immer ziemlich unscharf, die im hintergrund kann man jedoch genauch erkennnen.... achte da einfach mal drauf :))

    ganz viel liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) nein es ist nicht gewollt.. Meine Kamera wollte nicht so wie ich!:D und ich habe die Bilder mit meiner alten Kamera gemacht, da es sonst einfach viel länger gedauert hätte. Aber danke für deine konstruktive Kritik! Der nächste Post wird besser!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Tolle Nagellacke!<3 Gefallen mir super gut und passen echt in den Frühling! Da bekommt man doch gleich Vorfreude,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna!♥ ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich warm wird!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Das sind tolle Nagellacke, Lena!
    Ich vermisse den mint farbenen, den du mir noch gezeigt hast :(
    Aber Pasteltöne sind wirklich super für den Frühling ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lia♥
      Ja... den vermisse ich auch:D
      I love them in spring!♥

      Löschen
  4. Hey Emine:)
    Es freut mich, dass er dir gefällt;)
    Ich werde mal bei dir reingucken;)
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts