Sonntag, 8. Februar 2015

Meine 5 liebsten Balea Produkte!♥

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute meine Top5 Balea Produkte zeigen. Sowohl fürs Gesicht, als auch für die Haare. Ich habe noch nicht viele Sachen von Balea getestet, und das ein oder andere hat es nicht in meine Top 5 geschafft. Habt IHR irgendwelche Produktempfehlungen? Egal welche Marke;) Ich teste mich gerne durch alles durch!

 Das sind die Produkte im Überblick! 2 für die Haare, 3 fürs Gesicht.

 Das erste ist dieses Locken Power Spray. Ich habe es mir vor ein paar Monaten gekauft und seitdem liebe ich es! Es definiert die Locken und lässt sie mehr "springen". Wollt ihr hierzu noch eine ausführliche Review? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!;)

 Ich liebe auch sehr das erfrischende Gesichtswasser. Es riecht gut und befreit die Haut vom restlichen Make-Up etc.

 Mein nächstes Lieblingsprodukt ist das 3in1 Produkt. (Wie nennt man das?) Es reinigt die Haut sehr gut. Ich finde es auch richtig genial, dass man das Produkt auch als Maske verwenden kann. Ich habe bestimmt schon die dritte Tube davon :D

 Ein anderer Favorit für das Gesicht ist die Feuchtigkeitspendende Nachtcreme von Balea. Ich mag sie richtig gerne! Sie versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit, riecht gut und fettet nicht!

 Zu guter letzt nochmal ein Haarprodukt. Die Balea Express Haarkuren gehören definitiv zu meinen Favoriten. Sie pflegen die Haare so gut! Guckt sie euch auf jedenfall an.

Der Post heute war leider etwas kurz.. Aber ich hoffe das ich für Mittwoch einen coolen Post für euch hinbekomme! Wie oben schon geschrieben, habt IHR Produktempfehlungen? Schreibt sie mir in die Kommentare! Genauso wie Postwünsche! (Ich bin derzeit ein wenig ideenlos) Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!♥

Kommentare:

  1. Hey!:'*
    Ich liebe die Balea Express Kur auch total!:)
    Und das 3 in 1 Produkt will ich auch mal ausprobieren, xoxo<3
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:) Ja die Haarkuren sind alle super!
      Probier es auf jeden Fall aus!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Ja, wirklich tolle Produkte ;)
    ich benutze auch viele Produkte von balea und kann nur sagen, das ich total zufrieden bin <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!
      Werde sofort bei dir vorbei gucken!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Wirklich tolle Produkte :) Ich kenne davon noch keins :)
    Da werde ich das nächste mal bei Dm mal genauer hin schauen :)

    Alles Liebe Toni<3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D das solltest du auf jeden Fall Toni!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Echt schöne Produkte!<3 Sehr interessanter Post! Hat mir gut gefallen! Vor allem die Haarmasken liebe ich auch total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna♥
      Ja die sind einfach gut und günstig!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Schöner Post, da sind einige interessante Dinge dabei. Momentan benutze ich gerne das Enzym Peeling von Balea, vielleicht ist das für dich ja auch etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Das Enzym Peeling habe ich mir jetzt auch gekauft;) Bin gespannt wie es ist!:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen