20 Facts about me♥

Hallo ihr Lieben!
Diese Woche hat ja die Schule wieder begonnen und meine Lehrer müssen es sehr lustig gefunden haben, uns gleich am ersten Tag einen Haufen Hausaufgaben aufzugeben. Das ist der Grund warum Mittwoch kein Post kam:( Aber heute gibt es einen! Da ich vor Ewigkeiten von Hanna♥ zum 20 Facts about me Tag getaggt wurde und in letzter Zeit einige neue Leser bekommen habe, kommt er heute online!:D

Fakt 1:  Ich bin 16 Jahre jung!
Fakt 2: Ich bin in der zehnten Klasse
Fakt 3: Ich habe eine Schwester! Ihr Blog
Fakt 4: Ich liebe den Schnee!*__*
Fakt 5: Mein Lieblingsfach ist Englisch
Fakt 6: Ich bin total unmusikalisch! :D
Fakt 7: Ich habe zu viele Klamotten :D
Fakt 8: Ich habe lockige Haare
Fakt 9: Ich möchte später mein eigenes Hotel
Fakt 10: Ich bin 1,70 groß
Fakt 11: Mir macht bloggen riesigen Spaß!
Fakt 12: Ich habe mal Geige, Gitarre und Blockflöte gespielt
Fakt 13: Ich fange vielleicht wieder mit Gitarre an
Fakt 14: Ich gucke richtig gerne The Big Bang Theory
Fakt 15: Ich engagiere mich sozial
Fakt 16: Ich mag keine Krimis und Thriller
Fakt 17: Ich bin ein relativ ordentlicher Mensch
Fakt 18: Ich will später mal in eine Großstadt ziehen
Fakt 19: Ich habe einen Armbanduhren Tick!:D (hab 11 Stück)
Fakt 20: Ich freue mich über jeden neuen Follower, jeden Kommentar und jeden Klick auf meinen Blog♥

Ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen besser kennen lernen! Und noch herzlich Willkommen auf meinem Blog an alle neuen Leser! Danke fürs folgen!♥
Habt alle noch viel Spaß bei dem was ihr heute tut! Ich widme mich wieder meinem Englischbuch zum lernen:D

Kommentare

  1. Toller Tag!:) Interessante Antworten, ich gucke auch gerne The Big Bang Theorie & New Girl:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Es gibt nichts besseres als einen entspannten Nachmittag mit Serien:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Echt toller Post und super interessante Antworten!<3 Ich freue mich sehr, dass du teilgenommen hast! Ich möchte später auch umbedingt in eine Großstadt ziehen, jedoch eher am Rande, wo es ruhiger ist!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna♥ Lieber spät als nie:D Danke das du mich getaggt hast♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. In welcher Hinsicht engagierst du dich sozial?:)

    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leite eine Mädchengruppe:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Toller Post! :)
    Ein Mädchen, das zu viele Klamotten hat :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Taby!:)
      Ja eine ganz selten Spezies:D
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts