Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy new year! Schnelles und einfaches Make-Up 2014

Hallo:) 
Heute ist der letzte Tag des Jahres 2014. Ich bin irgendwie sprachlos.. Das Jahr ging so mega schnell um und es ist so viel passiert! Ich war auf einem Konzert, bin 16 geworden, war in London, hatte viel Spaß mit Freunden... Das Jahr war einfach toll!

Genug Erinnerungen, zurück zum Post! Ich wollte euch ein einfaches und schnelles Make-Up zeigen. Mir gefällt es richtig gut, da es für mich ein wenig Glamour schreit! :D Alle Produkte sind aus der Drogerie, aber ich glaub nicht mehr alle erhältlich. 

Als erstes habe ich die Eye Base von p2 aufgetragen.
 Dann kam ein Nude-Lidschatten auf das gesamte Lid.
 Danach habe ich einen lilanen Lidschatten in die Lidfalte und ins äußere V gegeben und gut verblendet.
Celtica LE 04

Da es ja ein Silvester Look ist, habe ich dann noch einen beerenfarbenen Lidschatten mit Glitzerdrin in die Lidfalte und ins äußere V gegeben. Und alles wieder gut verblenden. Und dann habe ich nochmal auf das gesamte Lid einen silberenen Glitzer Lidschatten aufgetupft.
Kommen wir zum vorletzten Schritt des Augen Make-Ups. Eyeliner! Ich finde das macht das Make-Up einfach ein bisschen abendlicher und glamuröser.
essence 01 Black Fever

Und zu guter letzt werden natürlich noch die Wimpern getuscht!

Auf meine Wangen habe ich dann noch einen rosa-peach farbenen Blush aufgertragen.

bh cosmetics 26 colour palette Eyeshadow and Blush
Da das Augen Make-Up schon sehr auffällig ist, habe ich mich dann auf den Lippen für einen Lip Stain in meiner Lippenfarbe entschieden.
Catrice Made to stay Smoothing Lip Polish 010 Rosewood If She Could
Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zur Qualität der Bilder? Ich habe zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera bekommen und sie direkt mal ausprobiert!
Was macht ihr heute Abend? Seit ihr auf einer Party oder daheim mit den engsten Freunden? Ich bekomme Besuch von einer Freundin, wir trinken Kindersekt und gucken Filme oder chillen und labern :D
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, rutscht nicht aus und auf ein tolles Jahr 2015!♥

Kommentare:

  1. Der Look ist nicht so meins
    Ich gehe mit meiner Familie essen und danach schießen wir :)
    Dir ganz viel Spaß<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ den hatte ich:)
      Dein Abend klingt sehr entspannt;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Echt schönes AMU!<3 Mir gefällts! Mir ist die Qualität deiner Bilder gleich aufgefallen! Echt Super!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna♥
      Ich bin so zufrieden mit meiner neuen Kamera!
      Das ist mega süß♥ Danke!

      Löschen
  3. Sehr schönes Make-Up!
    Steht dir wirklich gut <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Na da guck ich doch gleich mal vorbei;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich werde mal vorbeigucken;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Sehr schöner Post! :) Dein AMU hat mir besonders gut gefallen :)

    Hannah
    http://beauty-is-a-state-of-mind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannah♥
      Das freut mich sehr zu hören!:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Schöner Post!!:-)
    Liebe Grüße
    http://susannegold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Liebe Grüße an dich!:)

      Löschen