Fröhliche Weihnacht überall!♥

Guten Morgen
Endlich ist der 24. Dezember! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Ich kann den Abend heute kaum erwarten. Was macht ihr heute Abend?
Ich gehe mit meiner Familie in die Kirche, dann gehts wieder nach Hause, dort werden dann die Geschenke ausgetauscht. Nach den Geschenken gibts dann Essen :D und danach wird gechillt!
Ich bin auch schon total gespannt, was ich heute Abend so kriege, da ich mir nicht wirklich etwas gewünscht habe. Aber eines meiner größten Geschenke ist mein Blog. Ich freue mich total, dass 41 Menschen meinen Blog verfolgen! Ich bin dankbar für jeden Kommentar, für jede Kooperation bei der ich mitmachen darf usw. Ihr seid so süß!
Danke

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten, Schwesterherz ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten Lena!<3 Der Baum sieht toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna♥
      War ein langer Weg bis er so aussah;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten, Lena <3
    Der Weinachtsbau sieht toll aus :) Ich werde mit meiner Mama und meinem Opa Kaffee trinken und dann gibt es Geschenke.

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Toni♥
      Das klingt so, als ob du ein schönes und entspanntes Weihnachten hattest;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Frohe Weihnachten :)
    Euer Baum sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der Christbaum ist echt schön geschmückt<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts