Mittwoch, 12. November 2014

Review: Ebelin Pinselreiniger

Hallo♥ 
Pinselreinigen ist eine der lästigsten Sachen. Aber ich stelle euch heute ein Produkt vor, mit dem es viel schneller geht.
 Ich spreche vom ebelin Pinselreiniger! Er ist nocht nicht allzu lange auf dem Markt und somit auch noch nicht soo bekannt. 

Was die Firma über dieses Produkt sagt: "Der ebelin Pinselreiniger entfernt effektiv Kosmetikrückstände in den Pinselhaaren- ganz ohne Ausspülen. Die Pinselborsten bleiben weich und glänzend. Mit angenehm frischem Duft." 

Preis: 3,95€ ok, wenn man bedenkt, dass es noch viel teurere gibt.
Es sind 100ml in der Falsche.
 
Meine Meinug: Ich habe ihn schon ein paar Mal ausgetestet und kann ihn nur weiter empfehlen. Es dauert nicht mal eine Minute, den Pinsel zu reinigen und ist kinderleicht. Es riecht auch relativ gut. Man sollte allerdings aufpassen, da der Pinselreiniger allergische Reaktionen hervorrufen kann und er ist Leichtentzündlich. 
Zusammenfassend kann man somit sagen, Top Produkt! Gut und günstig! Macht die Pinsel nicht kaputt und erleichtert einem das Pinselreinigen. Das einzige Problem ist, Pinsel mit viel Make-Up Resten sollte man mit einem Shampoo waschen, da der Schmutz nicht mit dem Reiniger rausgeht. Und Make-Up Schwämmchen kann man auch nicht mit ihm reinigen.

Anwendung:

 Pinselreiniger auf die Pinselhaare aufsprühen, kurz einwirken lassen und die Rückstände mit einem weichen Kosmetiktuch abstreifen. Im anschluss den Pinsel an der Luft trocknen.

Kommentare:

  1. Tolle Review des Produktes! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review! Kannst du meine Pinsel auch mal damit reinigen?♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, aber ich brauch keinen :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy:) Es tut mir wirklich sehr leid, ich hätte so gerne mitgemacht aber ich hatte kaum Zeit zum Bloggen. Vielleicht magst du das in einer anderen Jahreszeit wiederholen, dann mach ich auf jeden Fall mit;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Klingt gut, sehr tolle Review. Ich denke ich werde ihn mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Mach das! Du wirst nicht enttäuscht;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. So jetzt komme ich auch mal dazu ;)
    Das ist wirklich ein super Post, ich habe jetzt schon so viel gutes über den Pinselreiniger gehört. Jetzt werde ich mir den bei meinem Dm Besuch auch mal zu legen. Kann ja nicht schaden :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Dankeschön♥
      Du musst ihn dir definitiv auch holen! Dein Leben wird um einiges leichter Liebes♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Ich hab mir den Pinselreiniger schon vor längerem gekauft, bin bislang aber noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren..
    Nach deinem Post muss ich mich echt mal aufraffen. :D
    Hoffentlich bin ich hinterher auch so begeistert. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin seit ich ihn hab soo begeistert! Du wirst bestimmt nicht enttäuscht!;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  9. Super, danke für den Tipp!
    Ich bin immer auf der Suche nach schnellen und einfachen Möglichkeiten meine Pinsel sauber zu machen ...bin in der Beziehung leider sehr faul :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte:) Aber Pinsel reinigen ist auch nervig;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen