Sonntag, 5. Oktober 2014

Top Ten Tag

Hallöchen!:) 
ich wurde vor einiger Zeit von Ratchet Lia zum Top Ten Tag getaggt und heute mache ich ihn endlich. 

1. Foundation: 
Vielleciht habt ihr schon mitbekommen, dass ich keine Foundation besitzte. Entweder benutze ich meine BB Cream oder ich trage das Make-Up mit meiner Gesichtscreme als getönte Tagescreme.












2. Puder:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mein perfektes Puder noch nicht gefunden. Aber das compact mattifying powder von essence finde ich ganz gut. Könnt ihr mir ein Puder empfehlen?
 

3. Concealer: 
Mein liebster Concealer ist der Natural Touch Concealer von Rival de Loop. Zum Glück gibt es ihn in meinem Hautton. Er hält lange und sieht nicht cakey aus.


4. Blush:
Ich benutze nicht wirklich oft Blush. Aber wenn ich dann mal Blush auftrage ist es der Multi Colour Blush von Catrice in der Farbe Strawberry Frappucino.


5. Bronzer: 
Ich trage keinen Bronzer. 

6. Highligther: 
Trage ich auch nicht.

7. Mascara: 
Ich liebe die get BIG Lashes von essence. Sie macht so schöne Wimpern, hält den Schwung, ist nicht teuer und verklumpt nicht. Da sie aber bald leer ist, möchte ich auch mal eine andere Mascara austesten. Habt ihr Empfehlungen für mich? 
 

8. Lidschatten:
Ich glaube das habe ich schon in meinem Top 5 unter 5€ erwähnt, aber ich liebe die Catrice Lidschatten. Sie sind soooo gut pigmentiert und kosten super wenig. Ich schminke mich fast täglich mit ihnen. 


9. Augenbrauen:
Ich mache meine Augenbrauen nicht, da ich noch kein Produkt für meine Farbe gefunden habe.

10. Lip Product:
I ♥ longlasting Lipsticks von essence! Ich kann sie einfach jedem empfehlen. Sie haben so eine buttrige konsetenz und für jeden ist eine Farbe dabei!

Ich tagge: 
 Vivi

Schaut auf ihren Blogs und bei Ratchet Lia vorbei. Sie haben alle richtig coole Blogs! 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis Mittwoch! ♥

Kommentare:

  1. Danke für's taggen! (:
    Schönen Sonntag dir, Liebes! (:
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte!♥
      Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch;)

      Löschen
  2. Toller Post, benutze fast die selben Produkte wie du:)
    Hast du vielleicht mal Lust auf ein gegenseitiges Blogvorstellen?:)

    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    (würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Haha dass ist ja mal lustig. Ich dachte ich wäre die einzigen, die diese Produkte verwendet! :D
      Ja klar! Wenn du dich in meinem Chat anmeldest, können wir ja die Details besprechen;) Ich würde mich echt freuen, deinen Blog vorzustellen;)
      Liebe Grüße zurück!♥

      Löschen
  3. Schöner Post, süsse!=)
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    ich kann dir das farblose Puder von Essence empfehlen - es mattiert wirklich gut :)
    Den Cocealer hat meine Mama und ich hab ihn mir gemopst, hihi. Er ist wirklich gut!

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessica♥
      das Puder werde ich mir wohl mal anschauen gehen;)
      Bisher ist er mein Lieblingsconcealer.
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  5. Danke fürs taggen der Tag ist echt cool :) ♥
    Hab noch einen schönen Tag! ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön Liebes♥
      Hab du auch einen schönen Tag;)

      Löschen
  6. Hey liebe Lena! <3 Vielen vielen Dank für's taggen. Ich habe mich darüber sehr, sehr gefreut! Natürlich mache ich gerne mit. Tolle Favoriten hast du da! Ich kann dir das Manhattan Powder& Make Up wärmstens empfehlen. Es ist sehr gut deckend, sodass man es auch als Make Up verwenden kann. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte!:)
      Das Puder werde ich mir wohl mal angucken! Ich habe mit Manhatten allgemein bisher sehr wenig Erfahrung gemacht. :( Freue mich schon auf deine Top Ten;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen