September Favoriten♥

Hallo♥ 
Der September ist auch schon wieder um. Warum vergeht das Jahr eigentlich so schnell? Früher fand ich hat es immer ewig gedauert bis Sommer bzw Winter war und jetzt gehen die Monate so schnell vorrüber... 
Aber dieser Monat war einfach toll!:) Vorallem weil ich Geburtstag hatte und jetzt 16 bin und weil meine Geburtstagsparty mit meinen Freundinnen einfach nur mega lustig war!♥ 
Aber zurüclk zum Post! Ich dachte mir, ich mache jetzt jeden Monat einen Favoriten Post. Was haltet ihr davon? Los geht's!

 1. Rival de Loop Clean& Care Seifenfreies Waschgel: Ich teste dieses Produkt jetzt seit ca. 2 Monaten und ich bin total begeistert! Es ist so richtig weich auf der Haut, lässt sich super auftragen, pflegt gut und hilft auch ein bisschen gegen Pickel! Wenn ihr eine ausführliche Review haben wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.
 2. invisible boble Nachmache: Mein zweiter Favorit sind solche Haargummis. Ich habe keinen Haargummi Abdruck mehr und ich finde sie sehen sowohl am Handgelenk als auch in den Haaren einfach nur cool aus.

 3. Eos Lipbalm in Summerfruit: Wie ihr seht, er ist fast leer! Aber ich liebe ihn einfach! Er pflegt gut und riecht gut und ich habe ihn diesen Monat nur verwendet. Leider kosten Eos Lipbalms etwas mehr und sie sind in Deutschland nicht erhältlich:( Weiß jemand ob es Eos in England gibt?
 4. essence longlasting Lipsticks: Diese zwei Lippenstifte habe ich glaube ich mal durchgehend getragen. links: 01 Coral Calling und rechts: 07 Natural Beauty. Ich kann die Lippenstifte nur empfehlen. Also alle Farben aus der Reihe.
oben: 01 // unten: 07
 5. Tangle Teezer: Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen und seitdem liebe ich ihn! Die Haare lassen sich viel leichter durchkämmen und ja:)

 Das wollte ich euch jetzt auch noch erzählen: Ich habe diesen Monat unglaublich gerne Wii gespielt! Vorallem Mario Kart und Mario Party 9. Egal ob mit Freunden oder Cousins oder sonst wem :D Spielt ihr auch Wii oder Playstation oder so? 

Das wars. Der September ist um, der Oktober da und ich hänge noch zwischendrin :D Viel Spaß bei allem was ihr heute noch so tut!♥

Kommentare

  1. Ich freue mich sehr dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst!:)
    Allerdings ist sie ein Dankeschön an meine Leser,deshalb musst du um teilnehmen zu können Leser sein bzw. werden. Wenn du doch Leser bist und ich mich jetzt geirrt habe sei mir bitte nicht böse...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich auf folgen gedrückt. hmm.. Dann überprüfe ich das mal schnell. Danke fürs drauf Aufmerksam machen.
      und nein ich bin dir nicht böse;)♥
      Liebe Grüße an dich!♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog :)
    Und echt cooler Post! Das Waschgel werde ich mir vielleicht mal anschauen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ich finde es echt super und kann dir nur empfehlen es aus zu probieren.
      Gucke gleich noch bei dir vorbei.
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Ich mag auch Mario Kart!:D und einen Tangle Tezzer wünsche ich mir auch! Ach ja & ich finde die Haargummis auch total cool!<3
    Schau doch mal vorbei!=)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Ich bin nicht die einzige, die Mario Kart mag!:)
      Ich habe ihn mir den Tangle Teezer so oft im dm angeguckt und nie gekauft, und jetzt bin ich echt richtig froh in endlich zu haben. Und die Haargummis sind einfach viel besser für die Haare.
      Ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Dankeschön!♥
    Es ist echt ermunternd, so positive Kommentare zu lesen und zu hören, dass ich so weitermachen soll.
    Werde mal bei euch vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Lena:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts