Mittwoch, 8. Oktober 2014

I ♥ London! Impressions

Hallo ihr Lieben!
Ich war vergangenes Wochenende in London und dachte mir ich zeige euch mal ein paar Bilder. Ich war zum 4. Mal in London und habe nicht die bekannten Touri Sachen gesehen, sondern war in ganz anderen Ecken.ich hoffe euch gefällt der Post♥ Wart ihr schon einmal in London oder England allgemein?
Bahnhöfe
St. Pancras in der Morgendämerung

Kings Cross in der Morgendämmerung
 Harry Potter Studios
Bus zu den Harry Potter Studios

Harry Potter Studios

Harry Potters Zimmer unter der Treppe (original!)

Eine der langen Tafeln im Speisesaal von Hogwarts

Griffindor Common Room
 Harrods
Harrods, so riesig, das man sich verlaufen kann.

Ich finde diese Kleid so wunderschön!
 Kensington Palace

Park vom Palast. Die Londoner nutzen ihn zum chillen, Sport machen, Spazieren gehen... Mir hat es dort richtig gut gefallen!

Der Palast von der Seite

Der Palast von vorne:)
 Ich war noch auf der Oxford Street und auf dem Camden Market. Die Bilder werde ich noch hinzufügen, sobald ich sie von meiner Schwester habe. Ich gebe euch nicht allzu viele Eindrücke wie es in den Harry Potter Studios, im Harrods und im Kensington Palace aussieht, da ich euch nicht spoilern möchte. Wie oben schon gesagt, hat mir das Wochenende richtig gut gefallen und ich konnte mich am Sonntagabend nur schwer trennen. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. 
Wollt ihr mehr solcher Posts? 
Lasst mir eure Postwünsche gerne in den Kommentaren!:)
Und zu guter letzt, kann mir jemand eine gute Mascara empfehlen, die kein Gumiibürstchen hat? 
Ich wünsche euch noch einen wunder wunderschönen Tag und bis Sonntag!♥  

Kommentare:

  1. Sehr tolle Eindrücke hast du da eingefangen ! :)
    Ich war selber schon zwei Mal in London und das war nicht das letzte Mal!

    Zu deiner Mascarafrage: Volum’ Express Lift-Up Mascara von Maybelline finde ich wirklich sehr sehr gut! kostet auch nur knapp 4€ :)

    ♥-liche Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Bei mir denke ich auch nicht. Ich liebe London einfach*__*
      Danke für die Empfehlung! Werde ich mir mal anschauen:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Tolle Bilder :) ♥
    Ich war leider noch nie in London :(
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luise:)
      Danke♥ Du kommst bestimmt auch mal nach London;)
      XOXO Lena

      Löschen
  3. Ja, mehr solche Posts!<3
    Und so tolle Bilder, mal ganz was anderes!
    Schau vorbei:
    Rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Es freut mich sehr, das dir mein Post gefällt!♥
      Ja ich dachte mir, Lena es wird Zeit etwas anderes als Schminke und Klamotten zu zeigen:D
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Wow!<3 Richtig, richtig tolle Bilder! Besonders die Harry Potter Studios sind beeindruckend!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hanna♥
      Ja in den Studios ist es einfach so toll! Mal alles live zu sehen und es ist richtig überwältigend*__*
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. Du hast einen wirklich schönen Blog!
    Ja ich war letzte Woche das erste mal in England :) Ich war auch in London aber da ich mit meiner Schule unterwegs war, habe ich nur die typischen Touri Sachen gesehen.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      London ist so schön! Du musst unbedingt nochmal so nach London. London hat so viel zu bieten, da sollte man sich auch alles angucken;)
      Liebe Grüße an dich!♥

      Löschen
  6. Ohhh, Mensch, bin ich eifersüchtig!! Ich will undedingt auch in die Warner Bros Studios für The Making of Harry Potter!!
    Sieht nach voll dem süßen Urlaub aus :)
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so happy, dieses Wochenende erleben zu dürfen! Irgendwann wirst du auch noch dorthin kommen;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen