Mittwoch, 10. September 2014

Back to school with Lena♥ My school Make-Up& 4 Outfits

Heute habe ich den dritten meiner Back to school Reihe für euch. Ich zeige euch ein ganz einfaches Make-Up und 4 Outfits für die Schule. 

Das Make-Up ist wirklich sehr sehr einfach. Ich habe einfach nur Concealer aufgetragen, Eyeshadow Base aufs Augenlid und dann einen braunen Lidschatten von Catrice (400 den gibt es glaub ich nicht mehr) Dann habe ich meine Wimpern mit der Wimpernzange von ebelin gebogen und die get big lashes Mascara von essence aufgetragen. Auf meine Lippen habe ich dann einfach den Beautifying Lip Smoother von Catrice in der Farbe 020 Apricot Cream aufgetragen. Ich trage in der Schule nie viel Make-Up, dieses trage ich gerne, vorallem im Herbst, da der braunton einfach so so schön ist.

Kommen wir nun zu den Outfits:  

Outfit 1 Rockig


T-Shirt: Hollister // Rock: H&M // Armbänder: no name Laden
Lederjacke: H&M

 Outfit 2 Bequem& Schick
Schal: Ernstings Family // Pullover: Takko // Hose: 4 you
Weste: Aldi
 Outfit 3: Country Style


Hemd: C&A // Top: H&M // Weste: Aldi // Hose: 4 you
 Outfit 4: Bequem und farbenfroh

Oberteil: New Yorker // Hose: H&M
Oberteil: New Yorker // Hose: Aldi
Lederjacke: H&M // Oberteil: New Yorker // Hose: Only
 Zu allen Outfits würde ich meine schwarzen Chucks von Deichmann tragen. Ihr könnt natürlich jeden Schuh anziehen:)

 Welches Outfit gefällt euch am besten? Macht ihr euch Gedanken, was ihr in die Schule anzieht? Oder zieht ihr immer bequeme Sachen an? Wenn ihr noch mehr Back to school Posts wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Am Sonntag kommt der nächste und somit letzte. Ich würde aber noch mehr machen. 
Wenn ihr sonst irgendwelche Postwünsche habt, schreibt sie mir einfach. 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!♥ Viel Spaß bei allem was ihr heute so tut.

Kommentare:

  1. Toller Post!<3 Ich glaube mir gefällt Outfit 1 und 2 am Besten.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ja ich liebe die Outfits total:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Outfit eins mag ich sehr! Bloß ich finde die Lederjacke nicht ganz passend dazu
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch richtig gerne:) Die kann man ja auch weglassen oder durch einen Cardigan ersetzen.
      Liebe Grüße:)

      Löschen