Mittwoch, 24. September 2014

20 Dinge, die ich in den Sommerferien getan habe!♥

Heey:)
ich habe ja am Anfang der Sommerferien einen Post "20 Dinge, die ich in den Sommerferien machen möchte" gepostet. Und da die Ferien schon seit einer Woche rum sind, dachte ich mir, ich könnte euch ja auch erzählen, was ich alles gemacht habe.

1. mindestens 3 Bücher lesen:
Folgende Bücher habe ich gelesen:
-The fault in our stars John Green
- 1 Freche Mädchen- Freche Bücher (weiß nicht mehr welches)
- Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest- Dagmar Hoßfeld
-Horrible Histories Englische Geschichte
Ich kann euch alle Bücher empfehlen :)

2. mit einer Freundin shoppen gehen:
Ich war sogar öfters shoppen :D

3. oft ins Freibad:
Bei mir war das Wetter nie soo gut. Deshalb leider kein einziges Mal.

4. Ins Kino oder Sommernachtskino gehen:
Habe ich auch leider nicht gemacht. Im Kino lief irgendwie kein Film, der mich interessiert hat.

5. meinen Geburtstag feiern:
Jaaa*_* Und er war wunderschön!

6. in der Sonne liegen und nichts tun:
Wer hat das nicht gemacht?

7. einen Beautyday mit einer Freundin machen:
War ein sehr lustiger Tag :D Ich liiiiebe ja Beautyabende♥ und ihr?

8. mein Zimmer aufräumen und alte Dinge wegschmeißen:
ich meine natürlich nicht zwingend alte Dinge, sondern auch einfach Sachen die ich nicht mehr benutze. Habe ich auch erfolgreich gemacht und mir gefällt mein Zimmer jetzt viel besser.

9. etwas backen oder kochen:
Ich habe in den Ferien glaube ich 2 oder 3 Mal etwas gebacken.

10. meine Klamotten aussortieren:
Auch wenn es nicht viele Teile sind, habe ich dennoch ein paar Sachen aussortiert.

11. mit einer Freundin ein Fotoshooting machen:
Ich habe leider keines mit einer Freundin gemacht, dafür habe ich aber ein paar schöne Bilder mit meinem Cousin und meiner Schwester.

12. mit Freunden einen Tag an einen See fahren:
Wetter war zu schlecht! ._.

13. Sport machen:
Erfolgreich erledigt!

14. ganz viele tolle Blogposts vorbereiten oder posten:
In den Ferien kamen mir viele tolle Ideen. Und ich fand alle Posts echt cool. Wie seht ihr das?

15. eine Grillparty mit Freunden veranstalten:
Mal wieder: hat das Wetter nicht mitgespielt.

16. eine Wasserschlacht machen:
:"( noch einmal nicht gemacht wegen dem Wetter

17. einen Spaziergang machen:
Es ist echt entspannend, wenn man einfach mal rausgeht und die Gedanken ausschaltet und einfach den Moment genießt.

18. mich noch mehr mit Schminke auseinandersetzen:
Ich habe in den Ferien einiges recherchiert und ausprobiert, um euch mehr bieten zu können!:)

19. Segway fahren:
Der Tag war sooo hammer! Es hat einfach soo viel Spaß gemacht, mit Freunden auf den Segways rum zu düsen.

20. in einen Waldseilgarten gehen:
Auch diesen Punkt habe ich gemacht. Es war ein lustiger Tag mit viel Action.

Ich hoffe ihr seit am Sonntag auch wieder hier auf meinem Blog! So viel verrate ich schonmal: Es wird ein Get ready with me kommen!:) Biss Sonntag und habt Spaß, bei dem was ihr tut!♥

Kommentare:

  1. Toller Post und süßer Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, die findest du hier:http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Da kann ich nicht nein sagen;)
      Liebe Grüße zurück!:)

      Löschen
  2. Ich war dieses Jahr auch nur 3x im Freibad.Das mit dem Fotoshoting ist echt eine gute Idee!Und wie macht man das mit dem Gfc Button?
    glg Julia
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war eindeutig zu schlecht!:(
      Ja es war wirklich sehr lustig:D
      Du musst bei Layout ein neues Gadget hinzufügen und dann das Gadget Follower auswählen;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen